Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 18.07.2013, 23:57 Uhr

einfach nur mal auskotzen ......Achtung lang !!!

oh Butterflocke, sowas geht ganz einfach, ich habe es beim KV von meinem Sohn erleben dürfen. Ich kannte, er ist selbständig, seine Aufträge, ich kannte auch seine Kontoauszüge. Trotzdem war er bei der Unterhaltsberechnung auf einmal so arm, dass es gerade mal für den Mindestsatz gereicht hat. Was mir keiner erzählen kann bei DEN Aufträgen, die er damals getätigt hat und auch heute noch tätigt und bei dem Leben, was er führt. Du brauchst einfach nur einen netten Steuerberater :) Und vielleicht auch mal ein paar Kunden oder Auftraggeber, die Dir keine Rechnung ausstellen.
Der KV hat für 35.000 Euro seinen Wagen online verkauft, aber immer wieder rumgeheult, er hätte kein Geld. Er ist auch von einer großen, preiswerten Wohnung im Randgebiet mal eben in eine kleine in der Innenstadt gezogen. Klar war die auf einmal 600 Euro teurer als die alte und klar, wird das mit angerechnet für den Selbstbehalt.

Und bis etwas passiert, dass ein KV oder Ehemann Unterhalt zahlt, dafür muss in Deutschland ganz viel Wasser den Bach runtergehen. Es interessiert schlichtweg niemanden. Es interessiert auch hier niemanden, dass der KV zum Teil mit vier - sechs MOnaten mit seinen Unterhaltsraten im Rückstand ist - bis da vollstreckt wird (vor allem muss man dazu erstmal herausfinden, wo man vollstrecken kann, denn seine tolle Wohnung, die er angemietet hat, ist letztendlich nur eine nicht bewohnte Bleibe mit Briefkasten, er selbst weilt in den USA) und wenns ihm zu bunt wird, meldet er Privatinsolvenz an und ist zahlungsunfähig...

Und ans Heidelamm - klar, der Urlaub ist bezahlt, natürlich freut er sich auf diesen. Du könntest ihm aber auch den Wind aus den Segeln nehmen und den Urlaub kurzerhand mal stornieren, was macht er dann? Natürlich nimmt er noch alles mit, Dich inklusive mit allen Leistungen wie Kochen, Sex und Schlüpper waschen... DU bemühst Dich doch nach Leibeskräften...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.