Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 03.06.2012, 14:57 Uhr

einach wech...

Ihr Lieben,
ich hab seit einiger Zeit das Gefühl ich will so nicht mehr, ich kann so nicht mehr, ich will weg, ich platz gleich usw.
Ich liebäugel mit dem Gedanken Jakobsweg oder Kloster. Am liebsten würd ich meinen Rucksack packen und sofort weg. Aber wie erklär ich das den Kindern? Wie krieg ich das kindgerecht erklärt, ich will sie ungern verstören? Mach ich mir da zu viele Gedanken? Ich dummes Huhn denk mir sogar, unbedingt den Lehrern mitteilen zu müssen, dass der Erzeuger für 10 Tage sich um alles kümmern muss, damit die nicht denken, dass die Mutter es nicht schafft die Kids pünktlich in die Schule zu kriegen und für das andere Chaos verantwortlich zu sein, was in den 10 Tagen so anfallen könnte. Und mein nächster Blick galt dem Kalender, Elternabend, Zahnspangentermin, Kindergeburtstag usw. "Mist ich kann ja gar nicht weg". Die Kids sind Ü10, sind aber morgens und mittags und nachmittags komplett auf einen Fahrer angewiesen, da wir vorübergehend zwischen 3 Landkreisen leben und dieses "Taxi" mind. 2 Stunden und 100km, manchmal locker das doppelte fährt, Großeltern oder andere können dies nicht übernehmen.
So, ihr lieben, bin mal gespannt...
lg
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.