Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 29.03.2016, 1:08 Uhr

Eigentlich darf ich. ..

dazu gar nichts schreiben, weil ich seit fast 23 Jahren mit demselben Mann verheiratet bin.

Gab mal Phasen, wo das Feuer etwas raus war, aber seit die Kinder größer sind, wird es wieder besser.

In deinem Fall ist das Wichtigste, dir klar zu werden, ob du dich wirklich trennen willst,
einen Job zu finden, der dich und dein Kind ernährt,
eine Wohnung zu finden, die du dir von diesem Job leisten kannst.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.