Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiggerinchen am 12.10.2010, 15:23 Uhr

Ehe in der Krise....

hallo zusammen,

als mein Mann und ich 2005 zuammenkamen war es die ganz große Liebe..wir wußten sofort, dass der andere der Richtige ist. Mitte 2006 wurde ich (geplant) schwanger - und dann ging es berab. Der Kleine kam viel zu früh, wir waren monatelang im KKH und als wir dann zuhause ein paar Wochen "Luft schnappen" konnten, fingen in seiner Firma die Entlassungen an. Kurz und gut - wir zogen um, einem Job hinterher, er wurde wieder entlassen, war arbeitlos, wurde wieder eingestellt - und wir dachten: überstanden!!!!! 2 Tage nach dem pos. 2 Schwangerschaftstest kam die Kündigung. Nun sitzt er wieder zuhause, das baby kommt in ca. 4 Wochen - und mein Mann ist ein richtiger K...brocken geworden. Er schmeißt mir Sachen an den Kopf, die würde ich nichtmal denken! Und dann kommt er wieder angekrochen. Dann kam raus, dass er Schulden (hatte mitgeholfen, sein Elternhaus zu renovieren) verheimlicht hatte und wir beinahe pleite waren - daraufhin hab ich meine Sparkonten geplündert. Zähneknirschend. Erst hat er vor Dankbarkeit beinahe geheult und jetzt macht er mir das auch innerlich zum Vorwurf. Ich soll nun die Finfanzenmanagen, aber wenn ich "nein" zu etwas sage, dann ist er sauer. Ich habe die Nase so voll von dem ganzen Streit! Dazu kommt, dass diese Schwangerschaft auch nicht leicht ist - ich liege seit ein paar Wochen fast nur noch - und auch DAS ist meine Schuld. Ich kann bald nicht mehr. Wenn er nicht bald einen Job bekommt, oder sich zusammenreißt muß ich gehen - und das, obwohl ich ihn doch liebe.

So, jetzt hab ich mir mal Luft gemacht - sry, mußte mal sein.

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.