Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 13.10.2010, 16:35 Uhr

Flo, kleinen Moment bitte!

Fru du hast mich falsch verstanden.

Ich habe nie gesagt, das die Frau die Schuld hat. Sondern der Mann will es ihr in die Schuhe schieben.

Früher hatte ich auch gedacht, dass man ein Job bekommen wird. Weil man eine gute Ausbildung hat. Leider wurde ich enttäuscht. Ich kann noch so gute Leistungen bringen, aber ich würde nie ein Job bekommen.

Warum er seine Jobs verloren hat, weiß keiner. Aber ich glaube, wenn er einen hätte, würde er nicht so reagieren.

Aber sei mal ehrlich würdest du mit einen Menschen leben, der ständig an dir nörgelt, dich für alles die Schuld gibt zusammen bleiben. Was soll sie deiner Meinung machen. Still bleiben und sich demütigen lassen, oder ihn mal zeigen, wo der Hase wächst.

Wenn er sie wirklich lieben würde, würde er sich auch ändern. Und auch merken, das was schief läuft. Vielleicht war der Satz Job oder Trennung blöd formuliert, aber mir viel in Moment nichts besseres ein.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.