Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 13.02.2013, 16:35 Uhr

EXTRA SCHREI für heute...

meine Temakollegin krank, die von der Nebenklasse auch und die daneben auch. Und ICH: DA und ALLLE (!!!!!!!) Schüler, sei es rotzend, kotzend, übelgelaunt usw.

Man, war DAS toll heute. Zwei supersensible Kandidaten gaben sich nach dem Mittagessen einen Auftritt nach dem nächsten. Am Ende haben wir sie getrennt zum Bus geleitet, damit sie sich nicht die Nase einhauen. Und beide abwechselnd geweint, und den Rest der Klasse hatte ich da auch ncch sitzen, nicht weniger Aufmerksamkeit fordernd.

Prima , ICH SCHUL UM !!!!

 
17 Antworten:

Re: EXTRA SCHREI für heute...

Antwort von Leena am 13.02.2013, 16:54 Uhr

...wozu willst Du umschulen?

Ich habe derzeit auch das Gefühl, nur von SEHR mühseligen Menschen umgeben zu sein, bei der Arbeit, also jetzt mal auf meine "Kunden" bezogen. Irgendwie schustert mir der Chef anscheinend absichtlich diese Mitbürger zu, denn für die letzten beiden Highlights wäre ich lt. Geschäftsverteilungsplan überhaupt gar nicht zuständig gewesen! *grummel*

Solange Du keinen komplett menschenfreien neuen Job findest, dürfte das Problem an sich mehr oder weniger bleiben...

Ach so - mein Mitgefühl für hast Du aber trotzdem, definitiv!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komplett menschenfreier Job....

Antwort von jaspermari am 13.02.2013, 17:18 Uhr

was gäbs denn da ????Lach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett menschenfreier Job....

Antwort von Leena am 13.02.2013, 17:19 Uhr

...mir ist auch kein Musterbeispiel eingefallen - deswegen hab ich's so formuliert. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fällt mir nur Knastinsassin ein....

Antwort von jaspermari am 13.02.2013, 17:25 Uhr

Lässt sich machen. Und ich als soziales Wesen hab nach einem Tag menschfreier Job schon ne Depression

Ich befürchte, ich hab keine Wahl.....ich MUSS mit Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fällt mir nur Knastinsassin ein....

Antwort von Pamo am 13.02.2013, 17:27 Uhr

Im Knast hast du leider auch viel mit Menschen zu tun.

Wie wäre es mit dem Berufsziel "Autist"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also mit DEM

Antwort von jaspermari am 13.02.2013, 17:40 Uhr

Autisten meiner klasse, vor dem ich früher echt Angst hatte (weil unberechenbar) mit DEM hatte ich heute die wenigstens Probleme. Der hat mich mehrmals auf die Wange geküsst und gesagt: "Du bist sooooo süß".Und wenn der schlecht drauf ist, sagt der: "Und morgen kommt Bambi und beisst dich in den Hintern".... Bambi kam heute gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also mit DEM

Antwort von Nikas am 13.02.2013, 19:39 Uhr

Menschenfreier Job. Mir fällt auch grad keiner ein. Aber interessante Überlegung.
Kühe hüten auf der Alm. Aber wie viele Almen gibts denn noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nach lebensrecherche buch schreiben

Antwort von dr.snuggles am 13.02.2013, 20:06 Uhr

da brauchste keinen mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sennerin

Antwort von Soie am 13.02.2013, 20:07 Uhr

http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/sommerjob-sennerin-eine-sportstudentin-im-hoehenrausch-a-440376.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sennerin

Antwort von cosma am 13.02.2013, 20:17 Uhr

Rechtsmediziner.

Da kannste die verhasste Menschheit auch noch genüsslich skalpieren und dabei highway to hell oder spiel mir das lied vom tod hören ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach lebensrecherche buch schreiben

Antwort von Leena am 13.02.2013, 20:45 Uhr

...nee, auch nicht das Gelbe vom Ei.

Dann musst Du Dich mit Lektoren und Redakteuren und Verlegern rumärgern, am Ende noch einen Arsch voll Geld als Eigenanteil an den Druck- und sonstigen Kosten an den Verlag zahlen, wenn Du Pech hast, sogar noch Lesungen in der Dorfbibliothek von Kleinsiehstenich-Ausbau und dem katholischen Frauentreff Sankt Kunibert halten, in der Hoffnung auf potentielle Käufer, und Dich im Zweifelsfall auch noch mit dem blöden Finanzamt rumstreitet, das Deine Verluste nicht anerkennen will.

Nee, nee, nee, menschenfrei ist der Beruf jedenfalls definitiv auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur der akt des schreibens

Antwort von dr.snuggles am 13.02.2013, 20:51 Uhr

wer will den profitieren, tststs. wir leben von luft und gedanken! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur der akt des schreibens

Antwort von Leena am 13.02.2013, 20:53 Uhr

..okay, bei dem Akt braucht's keine anderen Menschen, da hast Du recht! :-)

Also ein potentiell menschenfreier Beruf, wenn auch kein potentiell menschenfreier Broterwerb. Es bleibt schwierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

book on demand, und: leichenschauhauswärter.

Antwort von DecafLofat am 13.02.2013, 20:54 Uhr

da hast du dann auch alle zeit der welt zu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: book on demand, und: leichenschauhauswärter.

Antwort von Nikas am 14.02.2013, 1:00 Uhr

leichenschauhauswärter. lachmichkrumm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Leichenfrei" wär mir auch ganz lieb....

Antwort von jaspermari am 14.02.2013, 6:35 Uhr

bevor ihr weiter rumspinnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade...

Antwort von binesonnenschein am 14.02.2013, 8:47 Uhr

Ich wollte gerade "Leichenwäscherin" vorschlagen - da wirst du bestimmt nicht vollgelabert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Heute schrei ich ganz laut

Jetzt war doch Zwerg dank Antibiotikum tatsächlich wieder gesund. Wir waren genau zwei Tage im Kindergarten und heute??? Heute sind seine Augen wieder verklebt. Er hatte letzte Woche zusätzlich zum Infekt eine Bindehautentzündung, die ich brav mit antibiotischen Augentropfen ...

von Zwerg1511 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Schreitherapiegruppe Rosenmontag

Bitte hier schreien wer mag. Bei mir hat sich die Schreierei komplett erledigt, weil ich er-heisert bin. Kann also gar nicht. Hoffentlich geht der Tag gemütlich und faul auf dem Sofa weiter. Mein Mann darf mir Snacks ...

von Pamo 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Schreitherapiegruppe Karnevalsfreitag!

Himmel, Ar..... und Zwirn, ich bin so müde und es ist freitag vor Karbneval und die Apotheke stellt heute ab 12:00 keine Chemos mehr her und wir haben 6 Aufnahmen, davon 3 Chemo-Patienten und ich MUSS pünktlich fertig sein und...das ...

von Leewja 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Schreitherapiegruppe 07.02.2013

Ich komme aus NRW, allerdings kann man mich bis Bayern schreien hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! Mütter sind sooooooooooooooo ...

von franziska1958 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Schreitherapiegruppe 06.02.2013

Ich satnd 2,5 Stunden auf der Bundestraße herum, muss jetzt im Eilverfahren 9 Pat. entlassen und dann 9 neue uafnehmen (nur kein Bettenleerstand, uj GOTTES willwn!)... anderes kommt noch dazu, also ...

von Leewja 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Schreigruppe 04.02.2013?

Heute keiner da zum Schreien..? Dann schrei ich halt alleine, traurig und frustriert - mir geht's immer noch unverändert, ich leide und blute vor mich hin - dafür liegt Kind2 seit gestern Abend siech darnieder, beim Kinderarzt der Streptokokken-Test heute war quasi direkt ...

von Leena 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Schrei-Gruppe 03.20.2013

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ...

von Leewja 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Hätte nie gedacht dass ich das mal schreibe: Suche Geschenkidee

Tach auch gleich vorweg: Ideen hab ich viele, aber die treffen es nicht. Entweder sind sie zu allgemein oder zuuuuu ununverbindlich Der Herr Unverbindlich hat Geburtstag am Do. Er wird rund. Er will nicht feiern. Er hat keine Hobbys, die ein special equipment ...

von KlaraElfer 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Muss mir mal was von der Seele schreiben

Hallo, ich muss mir mal einiges von der Seele schreiben. Ich habe eine Tochter die 5 Monate alt ist. Eine Freundin von mir hat Zwillinge, die sind 3 Wochen jünger. Meine Kleine hat am Anfang sehr schön zugenommen und war schön speckig. Aber mittlerweile hat sich das ...

von wellensittich 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Schreibt man heute noch Liebesbriefe???

Guten Morgen an alle, mich interessiert mal Eure Meinung zum Thema Liebesbriefe. Schreibt man die heute noch??? Ich (33) habe einen Mann kennengelernt, den ich total toll finde. Ich kann kaum noch schlafen... Da ich ziemlich schüchtern bin, könnte ich ihm nie meine Gefühle ...

von Juliaundjerry 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.