Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 19.06.2012, 22:56 Uhr

Du willst einen anderen Mann........

Vorab: ich verstehe Dich 100%ig! und würde womöglich gar nicht so furchtbar anders als Du reagieren.
Der Punkt ist nur: es ist sinnlos!

Dieser Mann ist wie er ist (meiner ist ähnlich) und wird sich nicht ändern!
Du möchtest aber jemanden, der nicht so furztrocken ist (nochmal: ist meiner auch) und Dich stattdessen auch mal mit "irgendwas" überrascht!
VON SICH AUS! OHNE Erinnerung!
Warum? Ja ganz einfach: weil er es - in diesem Fall - sogar SELBST versprochen hat.
(Ok, er hatte in dem Moment das Messer an der Kehle und stand knietief in Deiner Schuld, aber egal....fast irrelevant...;-))

So funktioniert es eben nicht.
Was Du da die ganze Zeit willst, kannst Du gern wollen. Du wirst es aber - zumindest von diesem Mann - nicht bekommen.
Resultat: DU dauerhaft frustriert und in Erwartungshaltung, ER dauerhaft in Verteidigungsposition und verständlicherweise extrem genervt!

Ein Einzelfall bist Du/seid Ihr da nun gerade nicht, aber das macht die Sache nicht besser.
Ich kann in dem Moment auch nicht wirklich verkopft reagieren und mir sagen "ich nehme die Ohhringe"
1. ist es nicht das, was ich wollte und 2. krieg ich auch DAS nur, wenn ich ihn mit dem Zaunpfahl ERSCHLAGE (bzw. in RIchtung Ohrringe prügel.....;-))

Du musst mit dem Mann klarkommen, für den Du Dich entschieden hast...ODER Dich trennen.
Verändern kannst Du ihn nicht wirklich....

Aber nochmal: verstehen kann ich Dich! Bei aller Theorie, die ich hier klugscheiße, steh ich am Ende selbst da und denke mir: "aber ich wollte doch und ich wollte doch und ich wollte doch....."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.