Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mooney am 18.05.2012, 18:34 Uhr

Der Gefahr nachgeben - aber wie erreichen?

Tut mir leid wenn ich das so jetzt schreibe, aber ich würde es gar nicht tun. was fehlt dir bei deinem Mann? Liebst du ihn noch? Ich kann dich schon verstehen der Gefahr nachgeben kann sicherlich Spaß machen und es ist grade wenn es in der eigenen Beziehung nicht so gut steht sicherlich eine große Versuchung. Aber weißt du eigentlich was du deinem Mann damit antust? Ich wurde selber vor paar Monaten betrogen und es ist das schrecklichste Gefühl dass ich kenne. Rede doch mit deinem Mann und gib ihm die Chance etwas in der Beziehung zu verändern. Und wenn dir die Versuchung mehr Wert ist dann trenn dich von deinem Mann und geh dann zu dem anderen. Das soll kein "Mit-dem-Finger-auf-dich-zeig" posting sein sondern ist ein gut gemeinter Rat. Überleg dir ganz genau ob dir die Versuchung es wert ist deine Familie kaputt zu machen und vorallem was Du deinem Mann damit antust.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.