Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 23.02.2016, 14:08 Uhr

Den Teufelskreis machst Du Dir selbst...

ich möchte schonungslos ehrlich sein: Du möchtest die Nr. 1 sein aber ich möchte Dir knallhart sagen, das wirst Du NIE! Egal, ob Du n Kind hast von ihm, egal, ob Du vorher die Eltern schön zum Arzt gebracht hast, die Bude geputzt, die Frau hingenommen usw. - DU wirst die Nr. 1 NIEMALS sein. Dessen sei Dir bitte bewußt. Die Hoffnung kannst Du begraben und bei solchen Sätzen, wie z.B. von Astrid geschrieben, die Dich bestärken, dass der Typ Dich wahrscheinlich trotzdem liebt - da wird mir kotzeübel!
Der Typ hat Dich angelogen, er wusste von der Frau - erst war er nur verlobt, dann auf einmal verheiratet, dann auf einmal zweimal Papa... Sorry, irgendwie müsste man Dich nur schütteln....

Mein Rat, lass alles zum Wohle des Kindes regeln, lass Dir Unterhalt zahlen (DAS wird noch ein Spaß!!!!), entferne Dich von diesem Menschen und vertrag Dich um Himmels Willen mit Deiner Ma wieder.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.