Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 28.12.2011, 16:26 Uhr

Das sehe nicht nur ich anders...

Gerade hier und im KE hat das Forum durchaus manchmal den Charakter eines Selbsthilfeforums. Ich schätze, deine persönliche Einstellung zum Forum ist etwas neben dem, was Andere darin sehen... selbst, wenn du es dir schwer vorstellen kannst, haben gerade im KE oft Verzweifelte die entscheidenden Hinweise und Kontakte bekommen, um mit ihrem Verlust umgehen zu können.

Unsere Antworten können für Manche Rettung sein oder eine Welt zum Einsturz bringen... wenn du das nicht erkennen kannst, solltest du dir ernsthaft überlegen, ob du nicht besser Foren wie das PF oder das KE meidest. Wenn es dir "Spaß macht", dich an Problemen oder Sorgen anderer Menschen zu weiden und diese als Unterhaltung zu betrachten, glaube ich, dass du vielleicht etwas mehr über so manchen Beitrag hier nachdenken solltest... nicht alle Geschichten hier sind ausgedacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.