Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 25.12.2011, 20:23 Uhr

Machogehabe

Wie nimmt man einem Macho den Wind aus den Segeln?

 
4 Antworten:

Re: Machogehabe

Antwort von anbin39 am 25.12.2011, 21:02 Uhr

Das Verhalten ignorieren. Den Macho nicht ernst nehmen. Das Machoverhalten spiegeln. Oder auslachen. Genervt ansehen und weggehen. Fragen ob er sich auch normal verhalten kann.
Es gibt viele Möglichkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machogehabe

Antwort von mf4 am 25.12.2011, 22:23 Uhr

So ein Macho funktioniert nur dann, wenn er einen gegenüber hat, der das mit sich machen lässt und ihm das Gefühl gibt DER Mann zu sein.
Ich war mit einem verheiratet. Ich lies mich klein machen und somit war er über mir... später, als ich wieder stark war sah ich, was er für Koplexe haben muss, wenn er sich so selbst pushen muss um sich toll zu fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machogehabe

Antwort von Pamo am 26.12.2011, 0:43 Uhr

Wie waere es mit Klassikern so nach dem Motto: "Hey, das sieht aus wie ein Penis - nur kleiner!"

Ich hatte mal einen Machofreund, den habe ich allerdings schnell vergrault, weil ich dachte dass der mit seinen Machospruechen lediglich Witze machte. Ich kam damals nicht auf die Idee, dass ein Partner es ernst meinen koennte, wenn er so Sprueche ablaesst wie "Lass dir die Haare lang wachsen!" (Originalzitat). Da habe ich froehlich gelacht und das hat ihn frustriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machogehabe

Antwort von Astrid am 26.12.2011, 12:46 Uhr

Hallo,

ein bissel mehr müsstest Du schon dazu sagen. Hast Du mal ein Beispiel? Sprichst Du von Deinem Liebsten oder von jemand Anderem? Konkretere Hinweise geben konkretere Antworten, gell!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.