Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 01.05.2012, 8:48 Uhr

das ist doch alles wischiwaschi.........

Schade, dass Du nicht auf sehr interessante Fragen antwortest oder gar nicht erst bereit bist, über sie nachzudenken...
Was steckt dahinter? Hinter der Abneigung gegen Deine Schwiegereltern bzw. ggf. auch gegen Wesenszüge Deines Mannes...?
Wo liegt die Ursache?

Du krallst Dir dermaßen verbissen dieses geschenkte Geld..., normal ist das in meinen Augen nicht!
Ich lese nur immer wieder "sie stellen keine Ansprüche, aber es kommt so rüber ALS OB...."
Als ob WAS...?

Du möchtest "dass endlich einmal etwas Euch beiden gehört"....
Das TUT es doch, auch wenn ein Teil von den Eltern bezahlt wurde.

Bei uns ist es ähnlich.
Meine Oma hat auch immer zu mir gesagt, sie möchte all ihren Kindern und Enkeln MIT WARMEN HÄNDEN geben. Und das tat sie auch und tut es nach ihren bescheidenen Möglichkeiten bis heute. Davon kann man sich keine Autos kaufen, aber hätte sie mehr Geld, wäre auch das möglich...

Ich hoffe, dass mir diese finanzielle Unterstützung (neben vielen anderen Dingen) auch meinen Kindern gegenüber möglich sein wird.
Ich werde sie, solange ich kann, unterstützen und hoffen, dass sie und ihre Partner sich darüber freuen und es ihr Leben etwas erleichtern wird.
Auch wenn es nur spontane Kleinigkeiten sind, wie ein paar Zusatzkröten für den anstehenden Autokauf.

Nein, nur das Geld KANN ich nicht als Problem herauslösen. Das kann es nicht sein....
Du solltest wirklich am in Dich gehen.
Ich denke, dass da mindestens EIN Fall von "und sowieso und überhaupt" ans Tageslicht tritt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.