Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 07.07.2012, 20:35 Uhr

Das haltet Ihr auf Dauer beide nicht aus

Hallo,

so wie Du gestrickt bist, bzw. Dich hier darstellst und ihn, werdet Ihr das auf Dauer nicht aushalten.

Ihr könntet daran arbeiten. Du könntest ihm ruhig sagen, warum Du gerne wissen möchtest, wann er wo ist und warum er Dir das nicht sagt. Gleichzeitig müsstest Du aber auch bereit sein, einen Weg zu finden, in dem Du ihm den Raum lässt, denn er ja irgendwie versucht, sich zu nehmen und auch einklagt.

Ein Leben wie Du es führst und wie er es führt, könnte ich keinen Tag aushalten. Permanente Berichtspflicht, permanentes Misstrauen, Verschweigen und Verheimlichen, die zu erwartende Reaktion vorweg nehmend. Nein, das hielte ich nicht aus. Ich will nicht immer sagen müssen, warum und wohin ich gehe, beantworte das aber immer gerne, wenn ich danach gefragt werde (was so häufig nicht ist), aber muss auch keine Vorwürfe aus "Misstrauen" erwarten.

Solche Unternehmungen sind doch wunderbar, dann hat man sich doch auch was zu erzählen, zu diskutieren, kann unterschiedlicher Meinung sein unsw. Wenn man alles gemeinsam macht, ichw ürde einen Vogel bekommen.

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.