Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pixelmama am 26.11.2012, 13:25 Uhr

das hab ich mir auch gedacht.

Find die Geschichte total unglaubwürdig.
Da hakt's doch überall.

Trauungen finden in der Regel nicht abends statt, sodass die Trauzeugen den ganzen Tag und die halbe Nacht, bis um eins auf dieser Hochzeit getanzt haben? Mit 3 wochen altem Baby? Sowas würde doch niemand tun.

Und selbst wenn einige unerfahrene Eltern vielleicht auf die Idee kämen, würde irgendjemand aus dem Freundeskreis genug Verstand besitzen, zumindest die Mutter mit dem Kind heimzuschicken.

Dann trägt angeblich der sichtlich betrunkene Vater das Kind welche Mutter gibt denn einem Betrunkenen ihr Neugeborenes auf den Arm ?
Und wenn sie's selber nicht tragen kann, dann hat sie auch auf der Feier nix verloren. Fertig.

Aber dann wieder bis um eins gefeiert?

Ich hab zwei Kaiserschnitte hinter mir, ich wär gar nicht auf die Idee gekommen, nach drei Wochen wieder feiern zu gehen. Schlafmangel, Müdigkeit, körperliche Schmerzen etc. Abgesehen davon, dass mein Mann es mir gar nicht "erlaubt" hätte.

Der Mann der AP dagegen schickt sie mit frischer KS-Narbe nachts um eins (was hat ein Säugling nachts um eins auf der Straße verloren ?!?!) durch den Regen ohne Geld nach hause...

Ne, tut mir leid, die Geschichte kann doch nicht stimmen. Und wenn doch, dann tut's mir leid für das Baby - aber nicht für die AP und ihren Mann. Da haben sich dann schon zwei richtige gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.