Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sidney+BriBri am 23.08.2010, 12:42 Uhr

Das Thema ist eine Wissenschaft für sich.

Ich weiß was du meinst mit dem nicht mehr melden. Habe diesen "Kinderkram" oder auch "Kindergarten" selbst schon praktiziert und schließe es nicht aus es wieder zu tun.

Wie schon im Betreff geschrieben, das Thema ist eine Wissenschaft für sich. Es hat etwas mit Energie- oder auch Frustverteilung zu tun, die übrigens jeder auf eine Art und Weise anwendet.

Das Postitive an der Sache ist herauszufinden, ob du ihm scheiß egal bist oder eben nicht. Füße still halten ist sehr schwer, also ABLENKEN wo es nur geht. Geh shoppen oder triff dich mit Freundinnen. Und: RUFT er an, geh nicht beim ersten Anruf dran.

Ach übrigens: Zu diesem "Kindergartenthema" gibt es auch einen lustigen Film, den ich dir so oder so einfach nur empfehlen kann...ist echt zum Kreischen komisch, aber auch lehrreich:

http://www.amazon.de/Die-Regeln-Liebe-Vivica-Fox/dp/B00006JSFO/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1282559762&sr=8-6

Viel Glück beim Füße still halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.