Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anke8226 am 01.03.2009, 16:04 Uhr

Das Schwiegerdrachenproblem

Das kenn ich von meiner Schwägerin, die hat sich scheiden lassen, das ging absolut nicht war.

Wir waren mal da zum Geburtstag von eins der drei Kinder und gegen abend fing ihre Schwiegermutter an, die Wäsche von Leine zu nehmen, während alle anderen Geburtstagsgäste auf der Terasse feierten. Sie glaubte das meine Schwägerin das ja nicht auf die Reihe bekommen, die Kinder ins Bett zu machen und alles andere zu erledigen.

Das Problem war auch, dass ihre Schwiegermutter genau gegenüber wohnte und jeden Tag vorbeikam.
War der Rasen nicht gemäht, weil meine Schwägerin das ja nicht gemacht hatte, brumm dann kam die Alte mit dem Aufsitzmäher.Und hinterher kam das Geläster zu ihrem Sohn, der Ex-Mann meiner Schwägerin, dass seine Frau ja nichts schafft. Fenster voll Fingerspuren etc.
Die Ehe ist an der Schwiegermutter zerbrochen. Ihr Mann konnte sich einfach nicht gegen seine Mutter behaupten.

Zum Glück habe ich nicht so eine Schwiegermutter, ich verstehe mich teilweise mit ihr besser wie mit meiner eigenen Mutter. Und was Sauberkeit angeht, bin ich pingeliger als sie - also werde ich von ihr wohl kein Gemecker zu erwarten haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.