Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 01.03.2009, 10:59 Uhr

Das Schwiegerdrachenproblem

Musste gerade lachen, denn mad hat es so geschrieben, wie ich es nicht besser könnte....in jeder faser ihrer sätze finde ich mich wieder.

Ich kann noch was beitragen....
Meine Schwiegereltern meinten mal ( man bedenke Winter/Matschzeit und drei Kinder, die sich eben nicht immer die Schuhe ausziehen, wenn sie mal "eben" was von drinnen brauchen), bei dir kann man aber auch nicht vom Boden essen!!!!

Ich meinte nur, wisst ihr was?
Wir haben einen Tisch und Stühle und bekanntlich sogar saubere Teller, von denen essen wir, wenn ihr aber in Zukunft lieber vom Boden essen wollt, werde ich euch ein Plätzchen saubermachen!!!

Da kam dann nur, was für ein Rotzlöffel ich sei, aber das ging mir rechts rein und links raus.... ;o)

Auch wenn ich weiss, das meine SE sicherlich das Herz am rechten Fleck haben, so können sie es mir gegenüber gezielt verstecken,. ...mir zeigen sie das nur, wenn ich so tu wie sie es möchten, aber das ist mir zuwider nun habe ich mir Luft verschafft und kann echt gut damit leben!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.