Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 19.06.2012, 7:22 Uhr

Danke...

"Ich werde dem Vater das Kind nicht vorenthalten aber das beste für mich und meinen kleinen Schatz wird erstmal eine Zukunft ohne ihn sein."

Jaa... 500km Entfernung ermutigen einen Mann ja geradezu dazu, ein vernünftiger Vater zu werden und sich regelmäßig zu kümmern, damit Vatergefühle aufkommen können, ne?

Ich wollte dazu eigentlich nichts mehr sagen. Ich weiß auch, dass ich da wohl ehr in der Minderheit bin.
Aber ich finds einfach unmöglich, einem Kind den möglichen Vater vorzuenthalten (wie oft soll er denn die 500km zu Euch fahren oder wie oft wirst Du mit Eurem BABY diese Strecke fahren???) und dem Vater das Kind zu entziehen (was sind denn 500km sonst?), solange noch nicht mal klar ist, ob er sich nicht vll doch noch besinnt. Ausnahmen sind natürlich gewalttätige Menschen.

Ich kanns absolut verstehen, dass Du verletzt bist durch das, was er sagt und die Beziehung beendest, aber wie Du selbst sagt, bist Du Dir nicht sicher, ob er nach der Geburt und ggf einem positiven Vaterschaftstest nicht doch noch die Kurve kriegt (sowas kommt öfter vor, als man erwartet, ebenso, wie pefekte Väter nach der Trennung plötzlich 0 Interesse mehr an den Kindern haben!)... aber dann ist sein Kind schon 500km weit weg. Und was daran ist dann das beste für Euer Kind???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.