Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 14.05.2017, 9:51 Uhr

da geht man doch gerne ins Büro

Tja, ich gehe tatsächlich gerne ins Büro - aber auch schon vor ihm. Ich mache die Arbeit einfach unglaublich gerne.

In dem Jahr, in dem ich kommissarisch die Dienststellenleitung inne hatte, hat er 6 Monate als Geschäftsaushilfe bei uns verbracht. Bereits damals haben wir festgestellt, dass er gut zu uns ins Team passt.
Dann wurde der Leitungsdienstposten ausgeschrieben. Hätte ich mich beworben, hätte ich den Posten bekommen - absolut klar und allen bekannt. Ich habe es aus diversen - insbesondere persönlichen Gründen - dann unterlassen und so ihm die Tür geöffnet.

Seit Oktober ist er nun endgültig die Leitung der Dienststelle.

Mit seiner "Ungeküsstheit" und seinem Privatleben geht er - wie eigentlich fast alle bei uns - sehr offen um. Es weiß also jeder.

Ich genieße einfach die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen, die gegenseitige Wertschätzung und das Fachwissen.

Wir sind ein sehr gutes Führungsteam - dienstlich. Und davon profitieren wir alle.

Seine sehr konservative Haltung, insbesondere was "Familienpolitik" betrifft, erleichtert mir vieles. Alles wird möglich gemacht, dass ich Urlaub bekomme bzw. Termine meiner Kinder wahrnehmen kann - weil es ihm sehr wichtig ist, dass Kinder viel (nicht ausschließlich) von den eigenen Eltern betreut werden.

Es ist ein sehr schönes und angenehmes Arbeiten - und dabei will ich es auch belassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.