Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 14.05.2017, 8:19 Uhr

da geht man doch gerne ins Büro

KKM
ich kann nur sagen- enjoy.

Aus der Tatsache, dass er oft zu Dir ins Büro kommt, sehe ich vor allem soziale Intelligenz. Du kennst seinen Job besser als er selber, bist dienstälter und er wird wissen, dass Du abgelehnt hast. Da ist es einfach nur klug, dass er zu Dir kommt in der Einarbeitung statt eine Rücksprache anzuordnen.

Ansonsten, sage ich mal, sind Deine Einschätzungen vor allem Bauchvermutungen. Ungeküßt- wie willst Du das wissen? Selbst wenn Ihr in einem Kaff wohnt, so ist er doch mit zehn Jahren jünger so weit weg im Alter, dass Du da keinen Überblick hast so wie bei den benachbarten Schuljahrgängen. Und gerade, wenn er so ist, wie Du ihn beschreibst, dann sucht er keine Affären und Liebeleien, dann ist es halt etwas dünner.

Und vonwegen zuhause wohnen bei den Eltern- das finde ich auch völlig schrecklich. Il mammone. andererseits ist das auch so ein totaler Reflex. Wenn er aus einer Mittelschichtfamilie vom Land kommt, dann haben die Eltern ein eigenes Haus mit Platz und sie werden sich gut verstehen. Dass dann ein Single, wie Du sagst, mit seinem Job verheiratet, da gerne die Eiladung der Eltern annimmt, für lau oder kleines geld da wohnt , mit netten Leuten, con jeglichen Haushaltspflichten befreit, muss wahrscheinlich nicht mla selber den Schornsteinfeger reinlassen, Essen und Wäsche geregelt und dann 800 Euro monatlich gespart- ich kann das gut verstehen. In so einer Situation eine eigene Wohnung zu beziehen hat eigentlich nur Nachteile. Einziger Vorteil- dass die Damen, die ein Auge auf ihn geworfen haben, das besser fänden. Aber bei seiner Beschreibung ist er ja nicht so gestrickt.

Ich würde sagen- warte ab, enjoy. Direktes Vorgesetztenverhältnis ist natürlich blöd und WENN sich was entwicklen würde, müsste einer gehen, sicher. Aber ganz ehrlich- von dem Punkt bis Du Lichtjahre weg. Warte doch ab und freue Dich, dass es derzeit so schön ist im Büro.

Bin sehr interessiert an einer Fortsetzung und frage in drei Monaten mal nach.

Grundsätzlich- man kann nicht erklären, wo die Liebe hinfällt. Wenn das Herz spricht, setzt der Verstand aus. Ich persönlich konnte sowas leider nie steuern und hatte immer entsetzlich früher mit meiner gefühlswelt zu kämpfen.

also- fingers crossed

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.