Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 12.05.2017, 13:14 Uhr

Herz gegen Kopf - ich werde irre..

Gottseidank sind kravallie und STT mit ihrer Meinung schon gegen den Strom geschwommen...

Für mich käme der Arbeitsplatz nicht unbedingt als Heiratsmarkt in Frage, aber ich verteufele das nicht grundsätzlich und würde mich mit allen Kollegen freuen, die es erwischt. Warum denn nicht?

Bei deiner Schilderung dachte ich: So vehement, wie du ihn als Anti-Mann beschreibst, könnte gerade ER der passende für dich sein. Selbst seine scheinbare Unselbständigkeit und Ungeküsstheit muss doch kein Beziehungshindernis sein. Und wenn man sich in einer Beziehung darauf einigt, dass eben mal die Frau die Hosen an hat, warum denn nicht?

Sieh dir den neuen französischen Präsidenten und seine Frau an - alles ist möglich! Und auch wenn er auf einer Seite den Eindruck eines Jungen im Männerkörper macht, so weiß er auf anderer Ebene sicher ganz genau, was er will und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Ganz sicher hat genau das seine Frau bereits vor langer Zeit in ihm gesehen!

Und last but not least: Das Leben ist ein Fluss. Lass dich treiben und genieße! :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Loslassen...es bricht mir das Herz

Hallo, wahrscheinlich wird das jetzt recht lang, aber vielleicht findet sich doch jemand, der es lesen möchte.... Vor knapp drei Jahren habe ich mich nach 17 (darunter 13 verheiratete) Jahren von meinem Mann getrennt. Das war mit 3 gemeinsamen Kindern ein sehr schwerer ...

von L_L_L 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Ich wollte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken!

Ihr habt euch wirklich alle sehr viel Mühe gemacht und mir ganz tolle Antworten geschrieben! Und wie ich vermutet habe, sind ganz viele gute Denkanstöße dabei!!!! Nochmals vielen Dank, euch alle frohe Weihnachten und schöne ...

von Sarah3003 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Soll ich auf mein Herz hören? mein Verstand sagt was anderes...

Ich möchte gerne Heiraten, bin 22 jahre jung, unser baby ist auch schon unterwegs und ich wir lieben uns über alles... und weil wir uns so sehr lieben streiten wir benahe täglich...ich frage mich ob das im laufe der jahre anders wird, weil wir älter und "erwachsener" werden, ...

von aabbcc 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Hand auf´s Herz : Wer von euch ist denn schon mal fremdgegangen ?

Hallo zusammen, nochmal zum Thema fremdgehen. Ist denn von euch schon mal jemand fremgegangen ? In vergangenen Beziehungen oder gar in der aktuellen ? Was waren eure Motive ? Wie kam es dazu ? Ich bin fremdgegangen in vergangenen Beziehungen. "Ausrutscher", als auch mal ...

von Tippel33 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Nu mal Hand aufs Herz.....

Immer wieder das selbe Thema hier: Frau geht zwar nicht arbeiten, beschwert sich aber dennoch, dass ihr Mann sich nach dem Vollzeitjob nicht nicht gleich auf den Müll stürzt oder nach dem Einkaufszettel sabbert oder nicht daran denkt, dass Kind 2 einen neuen Schlüppa ...

von Butterflocke 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Herzlichen Glückwunsch...

Ich beglückwünsche Hillery von Herzen. Gestern noch verheiratet, ganz schrecklich verliebt in den 3-wöchigem Lover mit dem sie im Corsa (?) Sex und auch Liebe macht... heute schon wird ein gemeinsames Kind geplant, weils ja mit den 3 jetzigen alles schon so klasse klappt

von mamafürvier 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Hand aufs Herz...

wie oft habt Ihr so miteinander Sex? Wir (21, 28 und ein Kind), haben es aufgrund meiner abendlichen Lustlosigkeit kaum mehr als ein bis zweimal die Woche! Meinem Mann (21) ist das jedoch zu wenig! Bin aber immer so kaputt nach nem ganzen Tag mit ner 14 Monate alten Tochter, ...

von Shatterly28 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Ich habe noch etwas auf dem Herzen

Also eine Sache beschäftigt mich zur Zeit auch noch sehr. Jemand den ich mag wird bald sterben. Es handelt sich dabei um die Mutter meines ersten Freundes. Unsere Familien sind schon befreundet seit, ach ich weiß gar nicht wie lange. Meine Vater und sie arbeiteten damals im ...

von Neniel 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Ihr seit herzlich eingeladen

bei mir vorbei zu kommen um meinen haushalt zu begucken und meine Kinder live zu erleben genau so wie meine Schwiemu und meinen Mann.... dann könnt ihr sehen das ich absolut kein problem damit habe unangemeldeten Besuch zu empfangen da ich hier alles für sauber und ...

von prinzessin312 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Herz-Schmerz

Hi zusammen, ich bin grad in einer beschissenen Situation....mein Freund ist seit fünf Tagen wie ausgewechselt.Muss dazu noch paar Dinge erzählen,das man das verstehen kann.Er arbeitet in einer Druckerei und nebenbei noch in eienr Suchtklinik.Vor ungefähr fünf Tagen hatte mein ...

von Flory 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.