Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 12.10.2013, 12:58 Uhr

Butterflocke, 99% Zustimmung plus ein scharfer Widerspruch

ich gebe Dir zu 99% Recht.

Mein Vater schrieb meiner Mutter zum 30 Hochzeitstag ""Im Dreissigjaherigen Krieg herrschte meistens Frieden"". Ich hatte es nicht begriffen, war damals noch nicht verheiratet.

Ich bin jetzt selbst knapp 20 Jahre verheiratet und genauso ist es. In langjaehrigen Ehen haengt oft der Haussegen so richtig schief bevor er wieder gerade haengt.Und waehrend ich echt schnell hochgehe, ist mein Mann sehr beherrscht, aber wenn er hochgeht, dann glaube ich immer, dass die Republik wackelt.

Nur, wie Du sagst, ich habe es nicht eins zu eins hier geposted wenn ich ihn mal wieder umbringen wollte und am Tag drauf ists ja meist wieder besser bis gut.

Aber was Du meiner Ansicht nach unterschaetzt, ist, dass nomadin in trinidad und Tobago wohnt. Voellig anderer Kulturkreis. Sie hat keine Freundin um die Ecke, zu der sie laufen kann wie Du das tust oder ich, sie kann nicht mal telefonisch in der gleichen Zeitzone jemanden erreichen .

Ich war und bin ja auch viel im ausland, fuer uns gilt, dass wir koerperliche Krankheiten im Gastland behandeln lassen muessen wenn das moeglich ist, aber fuer alles mentale sollen wir nach Deutschland. Um psychisch mentale Dinge richtig zu behandeln, gilt bei uns das Gebot der Kulturkreisuebereinstimmung und der Muttersprachlichkeit. Von daher verstehe ich, dass sie uns hier sucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.