Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 03.11.2017, 21:17 Uhr

btw. No-Go's, Behaarung ja oder nein?

Das ist so eine Sache. Mann darf gepflegt sein, also auch Haarbeschneidung an gewissen Stellen, besser gesagt Haarkürzung.

Ich empfinde es als ziemlich unästhethisch, wenn frau/mann überall aussieht wie kleines Mädchen oder kleiner Junge. Ich mag nicht mit kleinem Jungen ins Bett gehen. Und mein Mann mag glücklicherweise auch die Frau im Bett und nicht kahlrasiertes Mädchenschema. Ist für mich irgendwie auch nicht natürlich. Gepflegter Schnitt, ja

Jeder wie er mag.

Und jetzt kommen wahrscheinlich die hygienischen Aspekte. Was ist an Haar unhygienisch? Die bis zum Arsch bezopften Frauen empfinden ihr Kopfhaar nicht einmal dann unhygienisch, wenn es nur einmal die Woche gewaschen wird. Aber Intim- oder Brusthaar soll unhygienisch sein bei täglicher Dusche? Erklär`s mir mal einer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.