Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 05.11.2017, 12:15 Uhr

Kleinigkeiten

Da ist ja jeder/jede anders. Ich bezog mich auf eine Antwort in einem Beitrag etwas weiter unten. Manche wollen gepflegte Hände bei einem Mann, anderen ist es vielleicht egal.
Vorschreiben tu ich es auch nicht. Ich habe ihn so kennengelernt. So wie er mich auch. Mich würde es aber tatsächlich extrem stören, schon allein vom Gefühl her und optisch ist es eben auch nicht meins.
Es gibt ja auch genauso Frauen, die einen Mann mit oder eben ohne Bart ablehnen würden. Oder wenn man, wie ich, hell blaue Augen nicht mag. Ich kann jemandem mit dieser Augenfarbe nicht lange in die Augen sehen. Das wäre ja dann natürlich hinderlich, in einer Partnerschaft. Etc
Jeder/jede hat sicher Dinge, die der eine toll oder ok findet, man selbst bei einem Partner aber nicht möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.