Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 10.03.2009, 16:56 Uhr

braucht man als frau bestätigung ?

Hallo,

klar brauch ich die Bestätigung. Und die bekomm ich auch. Ich bin mit drei Kindern (unter 10 Jahren) alleinerziehend und hab alle 14 Tage Kinderfrei. Da mach ich mich hübsch zurecht und mag mich so wie ich bin. Dabei bin ich bald 45 und hab vor drei Monaten durch die Lebkuchen 7 Kilo zugenommen. Trotzdem hab ich immer viele Angebote, weil ich halt für mein Leben gerne flirte, aber im Augenblick keine Lust auf einen Mann habe. Ich bin glücklich so wie es ist, nur der Sex fehlt, zwinker.

Ich hab auch einen kleinen Bauch und KS-Narben sowie Orangenhaut. Aber die Männer sind auch keine George Clooneys. Also was solls. Man lebt nur einmal und ich will es auch genissen. Mit Flirten aber momentan noch ohne Mann.

Lieben Gruss

Pinky (wenn du es dir erlauben kannst, wie wäre es mal mit einem Wellnesswochenende mit Freundin, wirkt bestimmt Wunder)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.