Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 14.10.2015, 16:15 Uhr

brauche mal objektiven Rat

Danke dir. Ich weiß auch nicht, bis vor einem halben Jahr hätte ich gewollt, dass er auf mich zukommt. Liegt vielleicht an den Hormonen. Zu allem Überfluss, hatte ich dies Baby beinahe zu Beginn verloren. Wr 7 Tage wegen Sturzblutung im KH, da wurde dann ein Hämatom gefunden. Es hat mich sehr betroffen gemacht, dass er mir nicht mal eine SMS geschrieben hat und nachgefragt hat wie es mir oder dem Baby geht. Es bestand null Interesse und Anteilnahme an meiner Situation.
Auch als wir uns vor 4 Wochen zufällig getroffen haben, hat er nicht nachgefragt.
Wie gesagt, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Das Geburtstagsgeschenk vom Großen liegt seit fast einem halben Jahr bei meiner Mutter. Er konnte nicht mal da anrufen oder es persönlich vorbei bringen oder mit der Post schicken. Hat es unserer Schwester gegeben und die dann meiner Mutter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.