Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 30.06.2011, 16:23 Uhr

Brauch mal einen Rat@ morla

Ich kann verstehen, dass dir das Angst macht, aber schau mal.. DU bist doch diejenige, die ihr Leben im Griff hat. Du hast doch all die Jahre alles gemanagt, DU bist die Erwachsene. Wenn jemand Angst haben müsste, dann er.

Wenn du dich im Kopf schon so weit verabschiedet hast, dass du selbst sagst, es lohnt den Aufwand nicht mehr.. was willst du dann noch? Was, wenn du es mal auf eine simple pro und contra - Liste bringst, hast du noch für Vorteile (emotional, finanziell, partnerschaftlich...) von dieser Beziehung?

Du hast sicher auch Freunde, Verwandte, ein wie auch immer geartetes Umfeld, oder? Erkundige dich mal beim Anwalt, bei pro familia oder was weiß ich wo, wie es für dich im Falle einer Trennung laufen könnte...

Willst du für den Rest deines Lebens Kindermädchen für deinen Mann spielen? Wirklich?

Irgendwann wirst du, so prophezeie ich jetzt einfach mal, komplett die Achtung vor ihm verlieren, und aus ehemals Liebe entsteht dann Gleichgültigkeit oder im schlimmsten Falle gar Hass, Verachtung. Willst du es so weit kommen lassen? Die Kinder werden es dir mal nicht danken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.