Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 09.05.2012, 19:04 Uhr

Boah Leena.............;-))) Ich kanns nicht glauben....

...mit dem Haushalt habe ich es auch nicht so (deshalb ja auch den Staubroboter - den kann ich in der Küche oder im Flur oder im Wohnzimmer einfach loslassen, muss selber nichts machen, und eine halbe Stunde später sieht es deutlich aufgeräumter und durchgefegter aus *freu*), aber kochen mag ich ausgesprochen und mache es leidenschaftlich gerne (vor allem, wenn ich meinem Mann derweil die Kinder in den Arm drücken kann), und seit ich jetzt nach dem Umbau doch so eine schöne große Küche habe, kann ich mich in dieser Hinsicht endlich richtig austoben!

Nur mein Mann findet es schrecklich unromantisch, wenn ich mir unbedingt eine ganz große Pfanne oder ähnliches wünsche... der arme Kerl! So gesehen bin ich bei uns für die Unromantik zuständig.. aber ich freu mich wirklich darüber - und da es eigentlich unnötig ist, es geht ja auch anders und mit den alten, kleineren Pfannen, würde ich es mir halt doch nicht selber kaufen, sondern wünsche es mir! ;-)

Mit der Aussage "einen schönen Anhänger" käme mein Mann allerdings auch nicht weit, da muss ich schon konkret werden - ich hätte z.B. gerne ein großes Pentagramm in Gold als Anhänger!, dann wird das was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.