Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyface2 am 19.09.2010, 12:19 Uhr

Bin wieder da

Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich war das Wochenende über bei meinem Dad.
Es gab wieder eine Planänderung am Freitag und ich sollte zu ihm kommen. Habe ganz normal getan und er hat nichts vermutet. Bin dann mit 3 Freunden hingefahren und er hat schon draußen gewartet. Er war natürlich total baff und hat mir widerstandslos meinen Schlüssel gegeben. Als ich dann daheim war, hat er mich angerufen und total geweint, dass ihm alles so leid tut und er mir die Wahrheit nicht sagen konnte, nämlich dass er bei Interpol arbeitet und das alles streng geheim ist. Ich habe recherchiert und herausgefunden, dass Interpol keine eigenen Agenten hat. Und als ich wieder Beweise verlangte, hat er mich wieder vertröstet: er hat beim Standesamt eine Bestätigung beantragt, die besagt, dass er ledig ist und seine Mum schickt ihm seine Geburtsurkunde. Bei allen anderen Sachen, wie z.B. seinem französischen Pass, hat er sich rausgeredet, er findet ihn nicht mehr. Und von seiner Arbeit darf er mir ja eh nichts zeigen, weil das ja geheim ist.
Ich weiß, Ihr schüttelt alle bestimmt mit dem Kopf, aber ich bin so hin- und hergerissen. Es spricht alles gegen ihn und trotzdem habe ich ein Fünkchen Hoffnung, dass er mir doch irgendwie beweisen kann, dass er die Wahrheit sagt. Wie kann ich nur so blöd sein? Ich könnte mir echt selbst in den A**** beißen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.