Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Netti&Max am 24.08.2010, 13:16 Uhr

bin ich eine schlechte Mutter...???

Hallo zusammen,
ich lese hier zwar regelmäßig, habe aber nun mal eine Frage an Euch.
Kurz zu mir: habe zwei Kinder (9 und 5) bin seit knapp 5 jahren verwitwet (mein Großer hat damit riesige Probleme und gehen daher demnächst zur Psychologin) und habe seit 2,5 Jahren einen Freund. Dieser lebt aber ca. 1 Stunde weg und ist Monteur (also von Montag bis Freitag nicht daheim). Nun ist es so das meine Eltern ihn noch nicht wirklich kennen (ja gesehen haben sie ihn schon), da wir so schon ganz wenig Zeit für einander haben. Im Laufe der Zeit haben sie sich so eine negative Meinung von ihm gebildet (es ist alles schei...so wie es läuft, die Kinder kämen zu kurz, das kann ja eh nichts werden, ich wäre naiv und und und.....) Fakt ist wir haben wenig Zeit -auch mit den kinder zusammen- aber er liebt die Kinder und die Kinder ihn. Ich habe meinen Kids auch erklärt das wir an einer Lösung arbeiten nur noch nicht wissen wie diese aussehen soll. Zusammenziehen geht erstmal nicht, da das Trauma meines sohnes, durch den den Tod seines Vaters, erst verarbeitet werden muss...(es gibt auch noch andere Gründe).
So nun der Hammer, mein Freund und ich schenken uns ein kleines Wellnesswochenden von Fr -So. Ich bin der Meinung ich hätte das verdient, da seit knapp 5 Jahren fast 365 Tage im Jahr für meine Kids da bin und um jeden freien Abend kämpfen muss (dieses jahr war der erste im Juni) und wäre auch ohne Partner gefahren..ich muss einfach mal raus. Die Kinder sind gut untergebracht. Nun haben das meine Eltern mitbekommen und die Reaktion war so heftig....als hätte ich was schlimmes getan. Was ich nun noch nicht weiss ob es darum geht das ich wegfahre oder aber mit meinem Freund fahre.
Was soll ich nun machen??? Bin ich egositisch wenn mal ein Wochenende ruhe haben will
Erbitte ehrliche Meinungen
Viele liebe Grüße
Netti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.