Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex18 am 09.01.2012, 9:04 Uhr

Beziehungsaus oder nicht?

Guten Morgen..na ja aber man sollte doch auch schon schauen, dass auch die Partnerschaft läuft und wie da die Bedürfnisse sind. Er kann mit seinen beiden in Urlaub aber möchte halt nicht jedes Jahr aufs neue ein Kampf deswegen.

Man kann ja Kompromisse eingehen, er geht mit den 2 kids in Haupturlaub und wir dafür paar Tage andersmal. Das andere Jahr als Beispiel andersrum..es ist ja alles möglich, wenn man nur möchte! Dafür muss man reden und nicht ankommen..so ist es und so möchte ich es, so funktioniert doch nicht eine gute Beziehung, oder?

Und wenn der Familiensinn eben unterschiedlich gelagert ist, muss man schauen und auch Verständnis für den anderen aufbringen. Ich versuche mein möglichstes, ist vielleicht nicht immer genug. Aber tut er dies? Es ist nunmal nicht immer leicht alle Kinder und Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen.

Er hat ja alle 14 Tage die beiden das ganze Wochenende. Die 3 sind da ja ganz für sich und ich mit meinen Kindern. Das würde auch nicht jede Frau toll finden. Manchmal fand ich es schon schade, dass alles so geplant ist und halt kaum Spielraum stattfindet aber es ist eben so. Und ist ja auch spannend, wenn man sich nach dem WE wieder sieht und was zu erzählen hat. Es bleibt halt auch nicht immer viel Zeit, da wir uns unter der Woche nicht jeden Tag sehen. Ich brauch das auch nicht und bin zwischendrin gern mal alleine.

Wir wollen uns diese Woche treffen und reden. Er ist sich noch nicht ganz sicher. Würde es aber gerne schon positiv sehen. Was auch immer das heißen mag?!

Ich hoffe, wir können gut und offen miteinander reden. Den Rest sieht man dann noch. Wichtig ist mir, dass er das zweifeln sein lässt und wir einfach schauen, wie es weiterläuft.

Grüße, Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kinder und Beziehungsaus?

Mein Mann und ich sind jetzt seit 4 Jahren verheiratet. Im Juli dieses Jahres habe ich Zwillinge entbunden. Ich bin total verzweifelt. Meine Gefühle für ihn sind total weg!!! Und das schon lange, bestimmt seit einem Jahr! Die Schwangerschaft war im Prinzip ein Unfall (kling ...

von Anelja 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungsaus

beziehungsaus - brauche erfahrungen

kurz zu meiner situation - ich bin 26 und mein freund 21. wir sind erst seit kurzen zusammen, also seit kanpp drei monaten. ich habe einen sohn aus einer früheren beziehung. er und ich kennen uns schon seit einigen jahren. wir verstehen uns blendend, sind die besten ...

von anna.nym 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungsaus

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.