Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 08.01.2012, 17:07 Uhr

Beziehungsaus oder nicht?

Du hast Deine Familie (Deine Kinder) 24/7 um Dich und ganz sicher beeinflusst das auch in vielerlei Hinsicht Eure Beziehung.
Warum gestehst Du ihm da nicht zu, so oft mit seiner Familie zu essen/telefonieren etc. wie er das für richtig hält? So viel Zeit, wie Du mit Deinen Kindern statt mit ihm verbringst, wird es allemal nicht sein. Und nein, ich denke nicht, dass ich da Äpfle mit Birnen vergleiche; es ist immer eine Frage wie innig das Verhältnis zu den Familienmitgliedern ist und auch ein erwachsener Sohn kann ein sehr inniges Verhältnis zu seinen Eltern etc haben.

Ich denke, dass seine Beziehungspause (wie von SST schon beschrieben) eine Art Hinhaltetechnik ist und er sich einfach erst klar darüber werden muss, was er will; Tendenz ist aber zum Schlussmachen ... Wenn ihr so wenig in wichtigen Dingen übereinstimmt (und das sind wichtige Dinge für ihn), kann ich das verstehen. Dummerweise kannst Du jetzt nur abwarten oder einen gewaltigen Schritt auf ihn zu machen (mit ungewissem Ausgang, aber dann hast Du Gewissheit)..


Ich drücke Dir die Daumen

LG,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kinder und Beziehungsaus?

Mein Mann und ich sind jetzt seit 4 Jahren verheiratet. Im Juli dieses Jahres habe ich Zwillinge entbunden. Ich bin total verzweifelt. Meine Gefühle für ihn sind total weg!!! Und das schon lange, bestimmt seit einem Jahr! Die Schwangerschaft war im Prinzip ein Unfall (kling ...

von Anelja 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungsaus

beziehungsaus - brauche erfahrungen

kurz zu meiner situation - ich bin 26 und mein freund 21. wir sind erst seit kurzen zusammen, also seit kanpp drei monaten. ich habe einen sohn aus einer früheren beziehung. er und ich kennen uns schon seit einigen jahren. wir verstehen uns blendend, sind die besten ...

von anna.nym 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungsaus

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.