Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sam2710 am 03.08.2010, 18:59 Uhr

beziehung retten-bilde ich mir alles nur ein? (lang)

hallo,
ich (26)hab da mal ne frage ich bin seid 10 jahren mit meinem mann(31) zusammen und seid 7 jahren verheiratet wir haben 3 kinder zwillinge (7) und unsere kleine (2) es geht alles schief unsere ehe läuft schon lange nicht mehr so wie es sollte..
aber damit kann ich noch leben (was mich angeht)
das schlimme ist wie er sich den kids gegenüber verhält ich muss sagen er arbeitet 5 tage die woche von 9 bis 20 uhr wenn die kinder schule haben sind sie im bett wenn er von der arbeit kommt also hat er nciht wirklich was von ihnen aber wenn er dann am we nach hause kommt finde ich es schlimm das er sich nicht mal 5 minuten nimmt um mit seinen kinderzuspielen oder sie zu fragen wie ihr tag war!
sie haben ja ihr ertet zeugnis bekommen und noch nciht mal das hat ihn interessiert grad erzählt mir meine mama den nächsten hammer (wir wohnen direkt nebeneinander in einem 2 familien haus)
ich war gestern abend bei einer freundin sie hatte probleme und wollte reden undmein mann hatte frei ud ich hab ihn gebeten die kindr ins bett zu bringen
meine mama sagte mir dann gerade das meine großen immer wieder zu ihr gekommen sind weil sie hunger hatten und mein mann hat nur gesagt sie könnten sich ja seber was machen und sollten aufhören ihn zu nerven darauf hin hat meine mama ihnen dann abendbrot gemacht ..
so ist es immer ich habe das gefühl die kinder nerven ihn nur noch (dabei sieht er sie ja nicht wirklich)
ich bin soo auf 180 ich weiß echtnicht wie ich damit umgehen soll meine kinder sind abends weil es sind ja ferien da dürfen sie länger aufbleiben lieber bei der oma und beim opa als bei meinem mann!
ichfinde es furchtbar traurig!
wenn ich ihn darauf anspreche meint er nur ich soll mich nicht so anstellen es gibt noch viel mehr sachen die er sich geleistet hat wo meine freunde direkt meinten sie würden ihn raus schmeißen aber ist das der richtig weg???
hat vielleicht jemand erfahrung ,mit solchen männern und kann mir sagen wie ich damit umgehen soll bzw kann?

lg

 
40 Antworten:

Re: beziehung retten-bilde ich mir alles nur ein? (lang)

Antwort von vallie am 03.08.2010, 19:08 Uhr

den altersjoker brauch ich nicht mehr zu ziehen.
seit 10 jahren.....mit 26 bzw 31....3 kinder...
ich würd mal ganz profan sagen, er hat keinen bock auf das ganze kindergedöns und wenn die oma so praktisch nebenan wohnt???

liebst du ihn? weißt du ob er dich noch liebt?
wenn ja, dann: reden, reden, reden. wenn nein, dann: zu früh gefreit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beziehung retten-bilde ich mir alles nur ein? (lang)

Antwort von sam2710 am 03.08.2010, 19:12 Uhr

ja aber es ist doch auch nciht normal das er am we keinen bock hat irgentwie raus zu gehen oder so wenn wir mal weg fahren mit freunden kommt immer gleich "kein bock , ich hab mei leben schongelebt" hallo????

ih weiß nicht ob ich ihn noch liebe vielleicht ist es auch nur gewohnheit ichkann sagen wenn er abends nach hause kommt wär ich gern weg !
ob ermich noch iebt?? sagen tut ers aber merken tu ichs nicht!

reden hab cih versucht aber er blockt total ab!
leider!
ich bin mit meinem latein am ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beziehung retten-bilde ich mir alles nur ein? (lang)

Antwort von supermampfi am 03.08.2010, 19:18 Uhr

Hi! Vielleicht solltest Du ihm klipp und klar sagen, wie Du Dich fühlst. Sag genau das, was Du schreibst.
Er sieht keinen Grund, sich zu ändern, weil Du das alles erträgst...

Die Kinder tun mir leid, ich bin ähnlich aufgewachsen und JA, es prägt und traumatisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beziehung retten-bilde ich mir alles nur ein? (lang)

Antwort von sam2710 am 03.08.2010, 19:29 Uhr

ja das glaube ich das die kinder darunter leiden aber leiden sie icht mehr wenn ich mich on ihm trenne??? das sind halt so meine sorgen denn meine kinder gehen mir einfach über alles.. werd versuchen heute abend noch mal mti ihm zu reden aber ich hab schon soo oft geredet das ich darin schon keinensinn mehr sehe wenn r al einsieht einen fehler gemacht zu haben ändert er sich auchganze 2-3 tage dann geht das spiel von vorne los!

ach ja danke fürs zu hören bzw lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beziehung retten-bilde ich mir alles nur ein? (lang)

Antwort von vallie am 03.08.2010, 19:30 Uhr

kein wunder, wenn die erfahrungen fehlen---auf beiden seiten.
er scheint frustriert.
eine paarberatung?

für dich: take it, leave it or change it.


wie sollt ihr auch beide wissen, wie sich liebe anfühlt oder was ehe bedeutet, wenn ihr euch so entsetzlich früh gebunden habt??
was stört dich noch?
immerhin verdient er die brötchen für die familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich lese

Antwort von claudi700 am 03.08.2010, 19:35 Uhr

"hab mein leben schon gelebt", dann schrillen bei mir die alarmglocken!

depression, frust!

du solltest mal fragen, WARUM er so ist und dich nicht nur darüber ärgern, dass er nicht der papi aus dem familienalbum ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beziehung retten-bilde ich mir alles nur ein? (lang)

Antwort von sam2710 am 03.08.2010, 19:36 Uhr

ja natürlich das rechne ich ihm auch hoch an er muss schließlich 5 leute ernähren das will ich gar nicht abstreiten aber es sind so verdammt viele kleinigkeiten vor allem halt den kindern gegenüber.. das krassest beispiel ist wahrscheinlich
am vorletzten schultag rief mich die schule an um mir zu agen das meine tochter atemnot hat und sie bereits einen krankenwagengerufen haben darauf hn hab ich mich insauto gesetzt und bin zur schule gefahren hab dann meinen mann angerufen um ihmzu sagen was los ist und das ich nun mit unserer tochter mit de krankenwaen ins klinikum fahre ob er mich dort säter holenkann weil ich ja das auto an der schule hab stehen lassen müssen darf hinminte er ur er üssemal gucken ob er weg kommt hab das schon nciht ganzverstanden weil sonst kann er für jeden pipi eher ach hause..
hab mich dann von ner freundin holen lassen als er dann abends nach hause kam hab ich ihn gefragt warum es nciht ging und er meinte seine chefi hätte ihn nciht gehen lassen darauf hin hab ich ihn gefragt ob ich sie mal anrufen soll (kennen uns auch pivat)und da meinte er ne laß mal ich hab gar nicht erst gefragt..
ja mag jetzt vielleicht nicht so drastisch sein aber es sind halt viele viele dinge die mich an ihm stören im bezug auf die kinder er muss mir hier im haushalt oder sogar nciht helfen das verlange ich nciht aber es kann doch nciht zu viel verlangt sein sich abends mal ne stunde um seine kinder zu kümmern1 es ist im moent eher so als würden sie ihn stören und das sehen auch ausenstehende so nicht nur ich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich lese

Antwort von sam2710 am 03.08.2010, 19:38 Uhr

natürlich da mach ich mir genauso gedanken drüber denn mit 31 jahren zu sagen er hatsein leben gelebt.. aber er redet nicht mit mir überhaupt nicht hab schon andere auf ihn angesetzt.. weil es gibt ja auch dinge die man mit seinem partner vielleicht nicht grad besprechen will .. aber er rückt mit der sprahe nciht raus er ist wie sein vater der ist leider auch so ein in sich gekehrter bockiger mann..

er muss nicht der papi aus dem familien album sein aber so en wenig was interesse.. er wollte schlißelich auc kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich lese

Antwort von vallie am 03.08.2010, 19:39 Uhr

die kinder sind 7.
er wird nicht immer so gewesen sein oder????
wenn doch, warum ist dir das nicht schon vorher aufgefallen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beziehung retten-bilde ich mir alles nur ein? (lang)

Antwort von granphi am 03.08.2010, 19:48 Uhr

Hi,

Bitte ihn mal für ne Zeit aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen, egal ob zu freunden oder seinen eltern wohin auch immer, mit der begründung, du musst dir mal klar werden, ob es ohne ihn besser läuft und du ihn ohne seine anwesenheit am abend eigentlich vermisst, weil so ist das kein leben....

ich mein, bei mir läuft auch nicht alles glatt, aber anderen kann man immer leicht was raten, was man selbst nicht denkt oder die durhcsetzung vor sich hinschiebt...

probiers einfach mal aus, mal sehen, wie er darauf reagiert, vielleicht vermisst er euch alle dann auch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beziehung retten-bilde ich mir alles nur ein? (lang)

Antwort von vallie am 03.08.2010, 19:53 Uhr

ob er das macht????
vielleicht mal am woe selbst die kurve kratzen. ohne kinder. omma ist ja im notfall ums eck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beziehung retten-bilde ich mir alles nur ein? (lang)

Antwort von Suka73 am 03.08.2010, 19:59 Uhr

au bitte - SATZZEICHEN BEACHTEN!!!!

Was hat er sich denn sonst noch so "geleistet"; dass Andere ihn längst rausgeworfen hätten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beziehung retten-bilde ich mir alles nur ein? (lang)

Antwort von granphi am 03.08.2010, 20:58 Uhr

genau, dass würde mich auch brennend interessieren, wenn er schon so was von sich lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beziehung retten-bilde ich mir alles nur ein? (lang)

Antwort von Hofi2 am 04.08.2010, 6:21 Uhr

Ich tippe auch auf eine Depression. Dein Mann hat sein Leben schon gelebt, er hat keinen Bock auf Unternehmungen, er ist nur schlecht gelaunt.
Da schrillen bei mir alle Alarmglocken.
Ich glaube, er kann im Moment für sein Verhalten nichts, er ist wirklich depressiv.
Sprich mal in Ruhe (ohne Kids und ohne Vorwürfe) mit ihm drüber, was ihn wirklich quält. Er müßte eigentlich auch zum Arzt gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ooooch hofi

Antwort von vallie am 04.08.2010, 8:01 Uhr

grade von dir hätte ich es nicht erwartet, daß du so inflationär mit dem begriff umgehst.

nicht jeder, der keinen bock mehr auf rama hat, ist depressiv. oder depressiv verstimmt.
wir wissen nicht: hat er sich verändert oder war er schon immer so.
wenn er vor 7 jahren noch der übervater war und freudestrahlend vor 3 jahren das 3.kind "gewollt" hat, dann würde ich schwerst hinterfragen ( würde dann aber auch fragen, ob er nicht seit geraumer zeit ein paar überstunden macht, du verstehst? ).
war es schon immer so, frage ich, warum fällt das erst jetzt auf?

und ganz ehrlich: ich kann den mann verstehen, der sich mit 21 gebunden hat, daß er mal eben an einem nullpunkt angekommen ist.

aber: wir wissen zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja, ich seh ne andere gefahr

Antwort von Sakra am 04.08.2010, 8:18 Uhr

der mann meiner freundin hat mit 35 jahren genauso gesprochen und alle haben gedacht er ist in der midlifecrisis( schreibt man das so, ich glaub nicht....?).

vor 3 tagen ist er zu seiner geliebten.
gekonnt hat er nun nichts, ausser 2 familien zerstört.

beide sindauch sehr jung zusammen gekommen.
ich denke dein mann ist einfach überfordert mit 3 kindern in diesem alter.
der mann meiner freundin kann mit seinen kindern auch fast nichts anfangen, denn er *kennt* sie auch meist nur ne stunde nach feierabend oder wenige stunden am WE.

raten kann ich dir nicht viel, ausser das du deine ehe überdneken solltest und dich fragen, ob du das wirklich noch viele jahre möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sakra

Antwort von vallie am 04.08.2010, 8:21 Uhr

das meinte ich mit den vielen überstunden.....
ich wollte aber keine minen legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übestunden =)

Antwort von sam2710 am 04.08.2010, 10:53 Uhr

ds hatte ich dann auch direkt verstanden ! wer weiß vielleicht ist da eine andere.. es kann viel sein
ja leider ist er schon immer so aber damals dachte cih diekinder sind noch klein und erkann mit ihnen nix anfangen wird schon besser wenn sie größer werden.. warleider nicht der fall ... das 3 kind war on uns beiden gewollt obwohl ich denke wir haben versuchtdamit unsere ehe zuretten?!?!?!
es hat immer mal was gekrieselt weil er halt immer irgentwas macht was mich total stört ..
von einer sehr guten freundin von mir ist vor ein par jahren der opa gestorbenm sie rie mich nchts um3 an was tut man da? hinfahren ! so sehe ich das und aus meinem bekanntenkreis die sehen das genauso nurer nicht er war stinkend sauer! aber das liegt wohl daran das er keine feunde hat keiner will was mit ihm zu tun haben weil er immer nur schlechte laune hat und mit keinem redet!
und dabei hab ich ihn kennen gelernt als er im karnevalsverein war wir hatten den gleichen freundesreis und waren jedes we weg haben partys gefeiert usw... und auf einmal wird er wie sein vater! nur das sein vater damit umeiniges später angefangen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übestunden =)

Antwort von vallie am 04.08.2010, 11:00 Uhr

ich fasse zusammen:
er ist ein mensch ohne freunde, er macht immer etwas, was dich stört,
er hat immer schlechte laune, spricht nicht, es hat schon vor kind3 gekrIselt.
er war aber zum party machen geeignet, als vater nicht.

frage: was hält dich dann bei so einem mann???
der möglicherweise auch noch eine andere hat oder ist er dazu auch ungeeignet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übestunden =)

Antwort von sam2710 am 04.08.2010, 11:03 Uhr

wahrscheinlich die gewohnheit?
vielleicht trau ich mich einfach nicht weil ich dann mit 3 kindern allein da steh... aber die zusammen fassung ist schon genau richtig!
wenn ich mit meiner mama rede meint sie immer nur das ist ne krise das geht vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übestunden =)

Antwort von vallie am 04.08.2010, 11:07 Uhr

das kann ich verstehen, du hast ja scheinbar nie alleine gelebt und dann noch 3 kinder im schlepptau.
aber du mußt wissen, ob du so weitermachen willst, denn ändern wird er sich wahrscheinlich nicht oder nur mühsam, wenn er plötzlich erkennen sollte, wie sehr er an seiner familie hängt.
das ist aber rein spekulativ, denn er hatte 10 jahre zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übestunden =)

Antwort von sam2710 am 04.08.2010, 11:12 Uhr

ich habe angst davor das es meinen kids dann noch schlehter geht... undich keine unterstützung habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

definiere unterstützung

Antwort von vallie am 04.08.2010, 11:16 Uhr

von wem???
du hast doch jetzt schon keine.
und deine kinder haben dann ggf mehr vater, denn er wird sie vielleicht alle 2 wochen haben. oder auch nicht, denn wir wissen nicht was er will/macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: definiere unterstützung

Antwort von sam2710 am 04.08.2010, 11:18 Uhr

ja du hastwahrscheinlich recht !
irgentwie .. könnt grad heulen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht weinen

Antwort von vallie am 04.08.2010, 11:21 Uhr

versuch doch nochmal mit ihm zu reden und sag ihm, daß du ernsthaft eine trennung in erwägung ziehst aus den und den gründen.
du fühlst dich mitsamt deiner kinder nicht geliebt etc.
ich-botschaften, keine vorwürfe!
vielleicht fällt er ja aus allen wolken, weil für ihn alles schick ist, vielleicht meint er auch, daß es so besser ist.
dann kannst du dich ja wieder melden und wasserstandsmeldung geben.

kopf hoch. das leben ist zu kurz um unglücklich zu sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht weinen

Antwort von sam2710 am 04.08.2010, 11:30 Uhr

das war ein toller satz danke dafür!
hab gestern abend noch mit ihm versucht zu reden als die kinder im bett waren ..
wollte von ihm isse was da vorgestern passiert ist von wegen kein aebendbrotmachen usw.. e meint es stimmt gar nicht aber wem glaub ich enn jetzt? meinen eltern udn meinen indern die mir das uabhängig von einander erzählt haben oder ihm? ich mein das war nicht das erste mal das er sich sowas reisst hab ihn dann gefragt bzw hab ihm gesagt das ich das gefühl hab das er mich und die kids nciht liebt darauf hin meinte er nur ih solle mirvon meinen freunden nix einreden lassen dabei hab ich da noch nie mit ihnen drüber geredet ...ich hab auf das ewige reden hne snn kein lust mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht weinen

Antwort von vallie am 04.08.2010, 11:34 Uhr

wenn du nicht reden willst, dann mußt du nägel mit köpfen machen.
trennung hast du ihm ja auch noch nie avisiert.....
du hast dein leben in der hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht weinen

Antwort von sam2710 am 04.08.2010, 11:36 Uhr

aber e hängt so iel dran unser haus un unser auto was noch nciht bezahlt ist und ih hab angst das sich meine freunde von mir abwenden oder so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann....

Antwort von vallie am 04.08.2010, 11:41 Uhr

harre aus, bis alles bezahlt ist und du deine freunde im sack hast.
dann ist der leidensdruck nicht groß genug.

klar, hat natürlich auch vorteile, so ein mann, der dich versorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht weinen

Antwort von Sakra am 04.08.2010, 11:42 Uhr

nur auf die schnelle.

wenn sich freunde abwenden aus diesem grund, dann waren es keine.

meine freundin hatte auch einen gedanken, was werden x und y dazu sagen.
ich sag nichts, ausser ich bin immer für sie da, wenn sie jemandem zum reden braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann....

Antwort von sam2710 am 04.08.2010, 11:43 Uhr

am libsten würd ich die koffer packen und ein paar tage weg fahren miten kids nen klaren kopf bekommen aber das geht momentan nicht!leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht weinen

Antwort von sam2710 am 04.08.2010, 11:44 Uhr

ich denke das würden meine freunde auch aber so ein stück weit hab ich da angst vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann....

Antwort von vallie am 04.08.2010, 11:47 Uhr

das hilft auch nicht viel. scheint nur so.
wenn du wieder da bist, dann ist er kopf genau so unklar und an der stelle wo er vorher war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht weinen

Antwort von Angelsdream am 04.08.2010, 11:53 Uhr

Als ihre beste Freundin sag ich mal 2 Wörtchen dazu (oder ein paar mehr ;-))

Ihr Mann ist einer der komischen Sorte. Ja, damals als wir ihn kennenlernten, da war er der Partytyp. Karneval hat man ihn nicht wieder erkannt. Ständig geile Laune und der Stimmungstyp. Da konnte man ausserhalb der Session auch noch was mit ihm anfangen. Irgendwann kam der Punkt, an dem er sich veränderte. Und ICH würde sagen, das war der Zeitpunkt, als er seinen Job (Fliessenleger) krankheitsbedingt nicht mehr ausüben konnte. Süsse, wenn du überlegst, dann durfte er ab da auch nicht mehr tanzen. Das was ihm bisher Spaß gemacht hat, das durfte er nicht mehr.

Jetzt ist er leider wirklich so, wie er beschrieben wird. Seine Kinder interessieren ihn nicht, dabei sind sie so toll. Die Kleine ist pures Zucker und die beiden Großen zwar richtige Zicken, aber ohne sie geht es auch nicht. Wie oft sind wir bei den beiden verzweifelt? ;-) Er wollte die Kinder unbedingt und war auch super stolz als sie da waren. Aber er konnte nix mit ihnen anfangen. Ja, sie waren noch klein und Männer sind scheinbar so. Aber auch jetzt wo sie größer sind, sind sie einfach uninteressant für ihn. Die Kleine genauso. Stolz das sie unterwegs ist und danach nur noch Luft. WENN er sie dann mal sieht, dann machen sie in seinen Augen auch alles falsch und er brüllt nur rum.

Ich denke er ist mit sich selbst einfach total unzufrieden. Das es weder mit dir, noch mit den Kindern zu tun hat. Sein Leben läuft anders als er es sich gewünscht hat. Er wollte dich heiraten, er wollte die Kinder. Aber er kann seinen geliebten Beruf nicht mehr ausüben, er muss für sich selbst zurück stecken. Ich kann mir nicht vorstellen das er wirklich in seinem jetzigen Job zufrieden ist. Deshalb ist er so ein Miesepeter. Deshalb kann keiner was mit ihm anfangen (Mal an meinen Geburtstag oder Himmerich erinner).

Frag ihn ob sein Leben so läuft wie er es wollte und wenn er ehrlich ist, wird er dir das bestätigen, was ich vermute. Schick ihn zu seinem Vater (seine Mutter wollen wir ihm ja nicht antun *g*), nehmt euch was Abstand und dann lass ihn auch. Nicht hinterher telefonieren oder sonst was. Er wird sich schon melden. Und wenn nicht? Dann weißt du wie wichtig ihm alles ist. Dann red Tacheles und stell ihn vor die Wahl. Ich bezweifel das er von irgendjemandem Hilfe annehmen würde, daher muss er sich selbst drum kümmern. Und vielleicht bringt ihn die Pistole auf der Brust dann endlich dazu!

PS: Die Sache mit der Geliebten schlag dir bitte mal wieder aus dem Kopf. Ich traue Markus alles zu, aber DAS niemals!

Hab dich lieb Süsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht weinen

Antwort von Angelsdream am 04.08.2010, 11:54 Uhr

Huch, da fehlt ein Teil -.-

Hab dich lieb Süsse x3 Und wenn was ist, sag dem Navi er soll dich zu mir bringen. Ich bin immer für dich da.

PS ²: Huch, waren doch ein paar mehr Wörtchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist jetzt aber flach

Antwort von Sakra am 04.08.2010, 13:46 Uhr

he , eure freundschaft in allen ehren, aber das hat in einem forum nichts verloren.
ich hoffe * markus* liest deinen kommentar jetzt irgendwie mit.

warum sagst du ihr das nicht persönlich ?? und über ihn HIER so zu reden, ist ja wohl das letzte!!!

wenn man solche freunde hat , braucht man keine feinde mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist jetzt aber flach

Antwort von Treva am 04.08.2010, 20:19 Uhr

den nick Angelsdream, habe ich noch in lebhafter erinnerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

treva

Antwort von vallie am 05.08.2010, 8:36 Uhr

mir fällt da gar nichts dazu ein und ich finde auch nichts......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin nicht Treva, aber...

Antwort von Feuerpferdchen am 05.08.2010, 9:10 Uhr

... Spion und habe das gefunden
http://www.rund-ums-baby.de/kleine_engel/beitrag.htm?id=50222

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nicht Treva, aber...

Antwort von vallie am 05.08.2010, 9:36 Uhr

ahhhh, danke.

nun ja, flach fand ich es nicht, daß sie sich eingemischt hat, aber ungewöhnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

beziehung ohne sex...

hallo, ich habe einen wirklich wundervollen lebenspartner gefunden. er kümmert sich sehr aufrichtig um mein kind und unterstützt mich in jeder lebenslage. ABER er schläft nicht mit mir. wir sind seit zwei jahren zusammen, hatten auch schon schönen und regelmäßigen sex ...

von schnappobimbo 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Akzeptanz des Nachwuchses aus früherer Beziehung...

Hallo, ich habe heute mal aus aktuellem Anlass einige Fragen... Mir fällt es zurzeit schwer den pubertären Nachwuchs aus der vorangegangenen Beziehung meines Partners zu akjzeptieren, viel mehr mit ihm zurecht zu kommen. (Akzeptiert habe ich ihn ja) Es würde ...

von Kolkrabe 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung zu den eigenen Eltern....(Großeltern-Kind-Beziehung)

Ich schreibe mal hier, obwohl "Partnerschaft" hier natürlich anders gemeint ist. Aber egal...ich möchte einfach ein paar Meinungen hören, ein paar Anregungen sammeln...., mir mit Hilfe Eurer Gedanken alles durch den Kopf gehen lassen. Es geht um das Verhältnis zu meinen ...

von Butterflocke 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Umfrage... Woran scheiterten eure Beziehungen

Ich stecke ja nun selber nach 13 jähriger Beziehung in der Scheidung... Und im Bekanntenkreis höhre ich im Moment auch nur das Thema. Da fragt man sich doch, woran scheitern so viele Beziehungen... Bei mir war es ganz klar der Egoismus meines Mannes... Er hat sein ...

von mamamita 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Was ist wichtig in einer langjährigen Beziehung ?

Hi, der übliche Satz zuerst : Ich lese schon seit Jahren sehr oft hier im Forum mit ... Seit einigen Monaten denke ich sehr viel über mein künftiges Leben nach, was mir wichtig ist, was für ein vernünftiges Leben wichtig ist .. Also, ich bin seit ca. 16 Jahren ...

von hermine06 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

dae Alltag und die Beziehung.

Hallo !!! Eine Frage: hat sich Eure Partnerschaft sehr verändert seid dem die Kinder auf der Welt sind??? Weil bei mir Bzw. uns sehr, ich weis nicht immer wie ich damit umgehen soll? Ich habe das Gefühl, ER: wird immer mehr der typische Mann und ICH: typische Frau das heißt ...

von Sabart 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Freundschaft nach der Beziehung.. klappt das auf Dauer?

Leider ging die Beziehung zu meinem Freund ja in die Brüche vor ca. 2 Monaten :( Ihr erinnert euch vll., es war eine Fernbeziehung, waren über 2 Jahre zusammen. In den letzten Wochen vor der Trennung lief es absolut gar nicht mehr und er hat sich dann von mir getrennt. ...

von Florian2005 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Depressionen in Beziehung...

...angeregt durch das Posting mit den Hürden einer Beziehung...da haben doch außer mir noch ein paar andere Depressionen angeführt... Meine Frage dazu: wie habt Ihr die Depressionen überwunden, bzw. wie geht Ihr oder Euer Partner damit um? Was macht einem das Leben etwas ...

von Fru 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehungscheckliste:

Habe ich in einem Buch gefunden. Je mehr Fragen negativ beantwortet werden, desto dünner ist das Ei, auf dem sich ein Paar bewegt. Fand ich gut. 1. Wie steht es um die Einsatzbereitschaft? (...für den anderen.) 2. Wie loyal verhält sich der Partner? 3. Ist die ...

von Petra28 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Kein Verliebtsein, große Zuneigung und Wertschätzung...Basis...

Hallo! Normalerweise schreibe ich im AE-Forum, möchte heute aber auch hier bei den BeziehungsexpertInnen um Rat fragen.... Gestern abend hatte ich eine längst überfällige Aussprache mit meinem Freund. Zur Vorgeschichte (die ich hier schon gepostet habe): wir sind jetzt ein ...

von Kitekatzl 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.