Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 01.08.2010, 12:21 Uhr

Menschen auf Zick-Zack-Kurs

Hi, hätte hier jemand eine Bedienungsanleitung für Menschen, Männer im Speziellen, die einen ständigen Zick-Zack-Kurs fahren, dir heute das sagen und es morgen widerrufen? Vielen Dank.

Sinnlosposting

LG Sue

 
33 Antworten:

Re: Menschen auf Zick-Zack-Kurs

Antwort von nachtcreme am 01.08.2010, 12:28 Uhr

Also ne genaue Anleitung hatte ich damals auch nicht,
heute dies morgen das,und dann doch wieder anders.
Ich hab mich irgendwann von ihm losgesagt.und danach gings mir deutlich besser!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menschen auf Zick-Zack-Kurs

Antwort von Loraley am 01.08.2010, 12:49 Uhr

Batterien rausnehmen und in den Keller damit.
Nicht vergessen beim nächsten Sperrmüll vor die Tür zu stellen!
Wertstoffhof kannste vergessen, da recycling schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menschen auf Zick-Zack-Kurs

Antwort von Anjaunddavid am 01.08.2010, 13:25 Uhr

Ist er Krebs? Habe gerade fast dasselbe Problem;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menschen auf Zick-Zack-Kurs

Antwort von Suka73 am 01.08.2010, 13:29 Uhr

nein Stier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menschen auf Zick-Zack-Kurs

Antwort von vallie am 01.08.2010, 14:21 Uhr

ich denke, männer sind viel einfacher, als es manchmal scheint......
wir frauen neigen dazu, es zu verkomplizieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menschen auf Zick-Zack-Kurs

Antwort von +emfut+ am 01.08.2010, 15:09 Uhr

Ich tippe auf einen Konstruktionsfehler - vielleicht ein Montags-Modell? - und würde ihn umtauschen. Ist noch Garantie drauf?

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menschen auf Zick-Zack-Kurs

Antwort von Suka73 am 01.08.2010, 15:12 Uhr

die Garantie ist vor 11 Jahren abgelaufen...
Ich verkompliziere zur Abwechslung mal gar nichts, ich halte wenigstens mein Fahrwasser ein. DER STIER nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menschen auf Zick-Zack-Kurs

Antwort von fiammetta am 01.08.2010, 15:18 Uhr

Hi,

hat mein SV auch. Meine Vermutung der Persönlichkeitsstörung und der beginnenden Demenz wurden ja dann bestätigt - dies zum Extremfall.

Entweder der Herr ist unkonzentriert, d.h. er hört Dir nicht zu und textet dann muter drauf los, um auch etwas mitgeteilt zu haben oder er ist unsicher oder er braucht tatsächlich Zeit, um sich etwas durch den Kopf gegen zu lassen. Viele Menschen sind nicht dazu in der Lage, die Bitte um Entscheidungszeit vorzubringen, weil sie dies für ein Zeichen von Schwäche halten. Folglich sondern sie irgendetwas ab und widerrufen es dann.

Könnte allerdings auch ein Machtspiel sein. Womit wir wieder beim Thema Langeweile wären...

Such Dir etwas heraus, dann findest Du auch eine Lösung für Dich (nicht für ihn).

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menschen auf Zick-Zack-Kurs

Antwort von fiammetta am 01.08.2010, 15:20 Uhr

Ach, noch etwas: Ich dachte, der männliche Stier dächte nur ans Essen? Vielleicht solltest Du den Fütterungsmodus umstellen.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der männliche stier ist manchmal...

Antwort von claudi700 am 01.08.2010, 15:29 Uhr

schwierig. sind nicht alle so, aber einige (persönliche erfahrung...)

das einzige, was da hilft: auf sich selbst konzentrieren. ER muss den a... hochkriegen und sich melden, sich klar werden. alles andere bringt rein gar nichts. bloß nicht hinterherlaufen oder ihn zu einer entscheidung drängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der männliche stier ist manchmal...

Antwort von Suka73 am 01.08.2010, 15:34 Uhr

ich dränge zu gar nichts, das ist ja der Witz. Das weiß er auch. Uns ist beiden klar - jetzt nicht. Gefühle sind da - aber das würde jetzt nicht passen (er frisch getrennt - ich Dauersingle mit Kind) Bisher lief alles unter guter, sehr guter perfekter Freundschaft.
Dass der Status und die Gefühle auf einmal in Worte gefasst wurden, ging von ihm aus.
Auch, das alles zu widerrufen.

Seit einem "Geständnis" seinerseits zieht er sich zurück und geht absolut auf Distanz. Es fiel gestern sogar der Satz "Ich öffne mich dir nie wieder, ich habe mich damit angreifbar gemacht"

Ich tue ihm nichts, ich greife ihn nicht an, ich dränge zu nichts - trotz allem zieht er sich zurück und das macht mich traurig.

Für Demenz ist er zu jung :)
Machtspiele nicht sein Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der männliche stier ist manchmal...

Antwort von Möhrchen am 01.08.2010, 16:20 Uhr

Kann mich Claudi nur anschließen...nicht hinterherlaufen oder drängen, aber das machst Du ja eh nicht...

Ich habe ja auch mal so eine einzigartige Erfahrung der Marke Stier machen dürfen...sowas hatte ich bis dato noch nie erlebt...;-) Mein Arbeitskollege ist auch einer und die Ruhe in Person...bis...ja, bis es aufgestuat ist und überquillt und dann ist er erst wieder zufrieden und ruhig, wenn die Ungerechtigkeit (die seiner Meinung nach besteht) wieder ausgeräumt ist...

Fühlt er sich ungerecht behandelt?

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das schlimme ist,

Antwort von claudi700 am 01.08.2010, 17:30 Uhr

dass du dir seine probleme zu deinen machst.

er hat sich geöffnet und hat jetzt angst, dass du damit hinter seine fassade schauen kannst. das ist SEIN problem, tu es dir nicht an, dich jetzt darüber zu ärgern. da kann man nur den kopf schütteln und die schultern zucken....

natürlich macht es dich traurig. aber mal ehrlich: er hat anscheinend entweder schlecht erfahrung gemacht (sich geöffnet und verletzt worden) oder er hat einfach brutalst schiss vor einer gemeinsamen zukunft, egal, wie die aussehen mag.

lass ihn einfach. und mal ehrlich: eigentlich macht er sich mit solchen aktionen total zum affen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der männliche stier ist manchmal...

Antwort von Nathalik am 01.08.2010, 23:50 Uhr

onöö:

"Ich öffne mich dir nie wieder, ich habe mich damit angreifbar gemacht"

Was hat er Dir denn großartiges gestanden? Dass er ein Frauenschänder ist, nachts zu Mr. Hyde wird?

Frisch getrennte Männer reden viel Blödsinn. Einfach abwarten,,, bis er ausgesponnen hat... sofern es sich lohnt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menschen auf Zick-Zack-Kurs

Antwort von quinnmops am 02.08.2010, 10:44 Uhr

zitat fiametta:
"er hört Dir nicht zu und textet dann munter drauf los, um auch etwas mitgeteilt zu haben oder er ist unsicher oder er braucht tatsächlich Zeit, um sich etwas durch den Kopf gegen zu lassen"

hey ich hab einen Stier, der macht das beides.. einmal so in Gedanken, dass er nicht zuhört.. das andere mal einfach mal was sagen, damit man was dazu gesagt hat.. OHNE drüber nachzudenken..

aber ich komme meist recht gut mit ihm aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, so ist er, der Herr Stier

Antwort von fiammetta am 02.08.2010, 12:48 Uhr

Hi,

mein Schwager ist auch einer. Die beiden wichtigsten Komponenten in seinem Leben sind:
1. Gut essen
2. Alles, aber wirklich alles so zu kommentieren, dass er / es ganz wichtig klingt und seine Zuhörerschaft dann tüchtig beeindruckt ist.

Na, und letztgenannten Punkt hat er doch erreicht. Du machst Dir Gedanken über das, was der wohl gemeint haben wird. Ergo steht er im Mittelpunkt, folglich ist er wichtig. Und das mit einem Satz - ist das nicht beeindruckend?

Solche Typen zermürben einen, weil man ständig am Interpretieren ihrer geistreichen Absonderungen ist und sie daran absolut nichts ändern. Dann verlören sie nämlich ihren Mittelpunktsstatus. Das Dämliche ist nur, dass sie eine Worthülse nach der andern verschießen und irgendwann kapiert man das.

Mein Lieblingsklassiker von einem meiner Verflossenen:
"Wer nicht für mich ist, ist gegen mich."
Fand ich dann auch.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht ganz...

Antwort von claudi700 am 02.08.2010, 14:18 Uhr

sie zermürben einen nur dann, wenn man ihnen gehör schenkt und - so wie du anscheinend - wirklich über das gelaber nachdenkt.

ohren auf durchzug und gute gegenargumente... bei meinem ex hat es wunder gewirkt, der hat sich dann mehrmals so lächerlich gemacht, dass auch der letzte kapiert hat, wie dumm er eigentlich ist.

man muss nur lernen, damit umzugehen und ihnen auf galant-intelligente weise den wind aus den segeln nehmen.

aber wie gesagt: sind nicht alle so, verallgemeinern kann man da nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Stier ist perfekt :-)

Antwort von Ostfriesenmama am 02.08.2010, 16:21 Uhr

denn ich habe einen Stier geheiratet !
ich kann nur jeder Frau einen Stier empfehlen :-)
sie sind häuslich, treu, ehrlich, lustig und lieben das gute Leben. tolle Liebhaber, beste Ehemänner und super Väter.

Ich bin seit 4 Jahren mit einem Stier zusammen und kann nur sagen: Klasse ! Außerdem können sie noch zuhören, sind romantisch, liebevoll, zärtlich und kümmern sich um die Frau.

Ganz ehrlich, liegt es nciht an den Altlasten die ein Mann rumschleppt und dann an der neuen Frau die das gar nicht kennen kann?

Ich habe einen Mann ohne Altlasten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Stier ist perfekt :-)

Antwort von vallie am 02.08.2010, 18:26 Uhr

ein mann in dem alter ohne altlasten wäre mir suspekt....

ich kann mich nur an einen stier erinnern und der war für mich persönlich nichts. eifersüchtig, einzelgänger, in kindererziehung auf dem stand von 1960....

heute hü und morgen hott kenne ich von gar keinem sternzeichen. das ist meist den frauen vorbehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falsch ausgedrückt....

Antwort von claudi700 am 02.08.2010, 19:03 Uhr

dein stier mag für DICH perfekt sein. als ob alle gleich wären, so ein krampf.

einen stier "zu empfehlen" finde ich ja schon fast lächerlich. ehrlich? okay, dann gebe ich dir mal die kontaktdaten meines ex', vielleicht wirst du dann eines besseren belehrt *g*

aber menschen sind nun mal verschieden, man kann doch nicht alle in einen topf werfen, oder?

keine altlasten bei deinem? das gibt mir eher zu denken. vielleicht kommt das in ein paar jahren erst raus, kann man ja nie wissen, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hü und Hott

Antwort von Leena am 02.08.2010, 19:07 Uhr

...ich hatte auch mal einen Kurzzeit-Freund, der leidenschaftlich gern sich kurzfristig in irgendeine Entscheidung schmiss und am nächsten Tag alles wieder anders wollte - war allerdings kein Stier, ich habe nachgeschaut - um 4 Tage am Stier vorbei. ;-)

Funktioniert hat's mit mir nicht - dafür ist meine "Nachfolgerin" jetzt schon seit 10 Jahren mit ihm glücklich, wenn auch mit Höhen und Tiefen, himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt, aber das gehört anscheinend bei beiden dazu.

Manchmal passt's halt, und manchmal passt es eben nicht. Da kann man nichts machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Altlasten...

Antwort von Leena am 02.08.2010, 19:12 Uhr

na ja, ich weiß nicht, ob Männer in einem gewissen Alter zwingend "Altlasten" haben müssen.

Als ich meinen jetzigen Partner getroffen habe, war er Mitte 30 und hatte vor mir nur ein paar Kurzzeit-Beziehungen und zwei "Schwärmereien" mit Frauen, die gebunden waren, aber offenbar wohl in ihren Beziehungen nicht glücklich waren. Viel war da wohl wirklich nicht... und ernstlich als "Altlasten" würde ich das nicht bezeichnen.

Mit mir hat's aber bisher geklappt! *freu*

(Ich hatte übrigens "Altlasten" in Form eines damals knapp 3-jährigen Kindes.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altlasten...

Antwort von vallie am 02.08.2010, 19:20 Uhr

definition: altlasten.

meine männer hatten schon beziehungen vor mir und auch mal mit jemandem zusammengelebt. so nen ganz jungfräulichen, auch im alltagszusammenleben, nä, hätt ich nicht geschätzt, da ich selbst diesbezüglich mit wenig erfahrung aufwarten konnte.
der ostfriesenvaddi ist aber meiner rechnung nach eher mitte 40 als mitte 30.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Stier ist perfekt :-)

Antwort von babyfelix am 02.08.2010, 19:45 Uhr

Hab auch einen perfekten Stier. Der ist soooo toll
Aber ich hatte schon mal einen Stier, der war Käse
Also: Sternzeichen sind Quatsch, es kommt auf den Menschen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

altlasten heißt für mich...

Antwort von claudi700 am 02.08.2010, 19:55 Uhr

unaufgearbeitetes, seelischer ballast.

was du meinst, ist ein vorleben, das hat jeder mensch in unserem alter. ob davon noch altlasten übrig sind, ist jeweils individuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Stier ist perfekt :-)

Antwort von Suka73 am 02.08.2010, 22:08 Uhr

als Altlasten verstehe ich auch vorherige Beziehungen, nicht offene Rechnungen... das sind offene Altlasten ;o)

Mr. Prinz und ich haben uns darauf geeinigt, dass jeder seins macht, wir aber trotzdem so weitermachen wie bisher. Ich bin ein Mensch, der schnell abschließt, ich brauche für sowas zwei, maximal drei Tage.

Ich habe für mich wieder einmal festgestellt, dass ich niemanden brauche, der mir heute das Blaue vom Himmel erzählt und morgen sagt, das war nie so. Das brauche ich nicht einmal in einer Freundschaft.

Es gab schon Situationen, da hab ich wegen "weniger" den Leuten die Freundschaft gecancelt. Ich weiß nur nicht, warum ich das bei dem nicht kann

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bist du....

Antwort von claudi700 am 02.08.2010, 22:29 Uhr

nicht auch ein stierlein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bist du....

Antwort von Suka73 am 02.08.2010, 22:42 Uhr

ja, 3. Dekade. Das sind die, die aus 100 Männern den Psychopathen rausgreifen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dieses schicksal

Antwort von claudi700 am 02.08.2010, 22:52 Uhr

teilst du mit fischen der 3. dekade (u. a. gehör ich auch da rein *g*)

aber nach vielen gestörten, psychos und kaputten habe ich mal einen guten griff getan. also wird dir das auch passieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses schicksal

Antwort von Suka73 am 02.08.2010, 23:22 Uhr

WANN claudi, mit 40??? Mit 35 ganz offensichtlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses schicksal

Antwort von claudi700 am 02.08.2010, 23:33 Uhr

puh, ich war 35....

aber ich altere auch schneller, darum *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menschen auf Zick-Zack-Kurs

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 03.08.2010, 20:41 Uhr

kommt auf deine gefühle für ihn an

wenn du ihn leidenschaftlich liebst, nimmst du seinen zick-zack-kurs eh hin und findest ihn fantastisch, egal wie sehr er dich gerade vvergöttert und im nächsten moment tief verletzt

und ansonsten: geh halt. man MUSS sich ja nicht verarschen/ausnutzen lassen.

lg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menschen auf Zick-Zack-Kurs

Antwort von Suka73 am 04.08.2010, 10:03 Uhr

wie kann ich jemanden lieben, der heute grün sagt und morgen pink?
Ich habe mich für Letzteres entschieden... und beobachte gerade fasziniert seine Reaktionen :o))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.