Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 01.04.2011, 21:15 Uhr

@ Benedikte

...na ja, mein Mann ist freiwillig privatkrankenversicht - da geht der komplette Beitrag von meinem Konto ab, und er bekommt den AG-Anteil bei seinem Gehalt wieder. Das ist halt schon ein ziemlicher Batzen...

Ich habe für mich auch 30 Prozent, aber ich hatte halt als Kind einen Hüftschaden und zahle deshalb Risiko-Zuschläge. Die Versicherung hatte mir mal angeboten, auf die Risiko-Zuschläge zu verzichten, wenn ich im Gegenzug darauf verzichte, jemals Kosten in Zusammenhang mit meiner Hüfte geltend zu machen - nee, das ist mir dann auch zu riskant. *seufz*

Meine drei Großen kosten bei 20 %, glaube ich, etwas über 40 Euro und Nr. 4 ein bisschen weniger - beitragsfrei ist er aber leider nicht...

Wahrscheinlich bin ich doch in der falschen Versicherung - andererseits hat der Debeka-Vertreter bei uns im Dienst Hausverbot, aus gegebenem Anlass...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.