Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von helena83 am 02.05.2008, 12:31 Uhr

beitrag könnte von mir sein...

Aber mit zwei kindern ist vieles irgendwie auch entschieden....

Meinst du wirklich, dass die Kinder eine Ehe zusammenhalten? Ich hoffe, dass du nicht eines Tages aufwachst und dein Mann dir eröffnet, dass er eine andere hat. Gerade wenn eine Partnerschaft sexuell nicht funktioniert, besteht eine größere Gefahr, dass sich jemand fremdverliebt. Irgendwann begegnet er einer Frau, die ihm das bieten kann, und dann heißt es wirklich für deinen mann Zähne zusammenbeißen. Männer brauchen Sex, da kann mir niemand was anderes erzählen. Mein Mann hat früher oft mit anderen Frauen gechattet, und da standen auch Sachen drin, die mir Angst machten. Es gab oft Streit deswegen, teilweise immer noch, aber ich habe eigentlich immer verstanden, warum er es macht. Er fühlt sich weggestoßen und ungeliebt, und er ist jung, so will niemand die nächsten 40 jahre leben. Und das verstehe ich voll und ganz. Er gibt mir eigentlich sehr viel und ist auch immer für uns da. Klar, manchmal könnte ich ihn auch an die Wand klatschen, aber im Grunde ist er ein guter Mensch, und ich will nicht daran Schuld sein, wenn er sein Leben nicht mit Spaß lebt. Wenn ich ihm nicht das geben kann, was er braucht um glücklich zu sein, warum soll er dann mit mir zusammen sein? Ich würde mir auch überlegen ob ich mit ihm zusammenbleiben will, wenn er mir nicht das geben würde, was mich glücklich macht. Wozu dann überhaupt zusammen sein? Das Leben ist viel zu kurz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.