Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 16.06.2014, 7:12 Uhr

Auweiha. .. die zweite

Stimmt - habe jetzt auch alles gelesen...

Zur Frage: das wäre mir alles viel zu anstrengend - die Affäre anzufangen, geheimgehalten, mein Karma trotzdem sauber zu halten....
Und wenn irgendwo Kinder involviert wären, wäre das für mich sowieso ein absolutes no go! Das würde ich keinem Kind antun wollen, für ein wenig Sex der Hebel gewesen zu sein, der seine Eltern auseinander gegebener hat.

Wenn du sicher bist dass du unsterblich verliebt bist, dann geh Kaffee trinken und Schau ob bei ihm auch Gefühle da sind - aber dann in vollem Bewussteein der möglichen Konsequenzen.

Wenn Du nur Sex willst - geh weiter fischen.

Wenn beide nur Sex wollen und keine Kinder da sind (ja das ist meine Grenze!) wünsche ich munteres - kondomiertes - koppulieren....

Mach dir erstmal klar was du willst, mach ihm nix vor, mach dir nix vor, mach deinem Mann nix vor.

Wie ich schon sagte - mir alles viel zu anstrengend für was von dem du noch nicht mal weißt ob es überhaupt spaßig wird (was wenn der Sex schlecht ist?)

Habt ihr schon mal über eine offene Beziehung nachgedacht? Falls ja - dann geh doch offen damit um und suche Dir Gleichgesinnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.