Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grünkernfrikadelle am 15.06.2014, 21:44 Uhr

also den Beitrag mit dem Bitch tag finde ich gemein.

Wie könnte man denn in eine harmonische, vertrauensvolle Beziehung als Außenstehender Unruhe bringen?
Wenn in einer Beziehung alles harmonisch und offen und ehrlich läuft, dann könnte sich eine dritte Person doch noch so sehr versuchen dazwischen zu drängen, sie bliebe ohne Erfolg, weil die Liebe und Harmonie zwischen den Partnern zu stark wäre, um sich dazwischen zu drängen.
....Wenn sich eine Person ,welche sich in einer Partnerschaft befindet ,sich auf eine Affäre einlässt, dann kann die Partnerschaft ja so toll und innig nicht sein. Es sei denn, die Partner haben sich offen und vertrauensvoll darauf geeinigt, dass sie auch andere Menschen lieben dürfen, ohne,dass Eifersuchtsdramen entstehen. ...aufgrund des BESITZDENKENS.... (Stichwort"Polyamory")...
LG und viel Erfolg der Fragestellerin, dabei ihr Leben in die Bahnen zu lenken....entweder Harmonie in die eigene Partnerschaft zu bringen, sich selbst mehr zu lieben und weniger abhängig von der Zuneigung anderer zu werden,das schwärmen für den angebeteten aufzugeben,oder eine Affäre mit ihm zu starten,wenn er denn auch will..... Moment, ich überlege kurz, wenn es mein Partner wäre.: ok. Alles klar. Ich würde mir allerdings wünschen,dass er keine Geschlechtskrankheiten mit nach Hause bringt, also schön hygienisch mit Kondom verhütet wird.und eigentlich würde ich mir sogar wünschen es zu erfahren, damit ich mich für ihn freuen könnte, dass er doch noch sexuelle Potenz und spass hat. .....
was ich gruselig fände, wäre,wenn mein mann durch eine Affäre wieder auf den Geschmack kommen würde, sexuell aktiv zu sein und mich dann mit Krankheiten anstecken könnte, die er von einer anderen Frau mitbrächte und ich wüsste nix von der Affäre und würde mich über sein plötzliches fragwürdiges neu entflammtes sexuelles Interesse wundern und mich vielleicht plötzlich sexuell wieder von ihm befriedigt fühlen?! ..... hmmmmmm.....
naja....alles nur graue Theorie. ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.