Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pimselmus am 25.07.2009, 10:57 Uhr

Aufklärung!!!!

An alle, die ja nun nicht mehr durchsehen wollen oder können!

Nix mit Sozialbetrug. Ich lebe mit meinen Kindern in meiner Wohnung und er lebt in seiner Wohnung. Wir sind immer noch zusammen aber eben in getrennten Wohnungen. Nach dem Vorfall mit der Polizei hat er gesehen, wozu ich noch fähig bin. Das ich mir nicht mehr alles gefallen lasse. Im übrigen sind das nicht seine Kollegen gewesen. Sondern der Spruch kommt daher, da mein Ex-Mann bei der Polizei war. Und so sind das bei mir immer noch die Kollegen der Polizei.
Habe dann mit dem Vater meiner Tochter ein sehr sehr ernstes Gespräch noch mitten in der Nacht geführt. Die "Kollegen" standen so lange vor der Tür und warteten ab, wie ich mich nun entscheide. In dieser Nacht habe ich meinem "Mann" das sprichwörtliche Messer auf die Brust gesetzt. Entweder er bekommt sich und vorallem seine Vergangenheit in Griff oder unsere Beziehung ist entgültig beendet. Und dann scheiß ich drauf, ob er mir die Wohnung ausräumt. Ich habe es einmal geschafft wieder auf die Beine zu kommen. Und dann werde ich es auch ein zweites Mal schaffen. Dann fange ich halt wieder von vorne an. Und er hat mir angesehen, das es mir sehr ernst war.
Auch wenn unsere Beziehung ein auf und ab ist, will ich sie noch nicht aufgeben. Ich sehe,wie es ihm weh tut, wenn es um seine Tochter geht. Er liebt dieses Kind abgöttisch. Und er geht kaputt, wenn ich ihm dieses Glück nehme. Auch habe ich immer noch Gefühle für diesen Mann. Ganz tief im Herzen.
Auch wenn wir uns streiten (wie letztes WE). Wir gehen dann erstmal getrennte Wege. Lassen dem anderen seine Ruhe und finden dann wieder einen Punkt, wo wir uns treffen. Der letzte Samstag war versaut. Durch den Streit wegen dem Strand. Dafür war der Sonntag dann wieder schön.

Ich hoffe, ich konnte jetzt erstmal Licht ins Dunkel bringen.

LG Pimselmus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.