Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 17.01.2014, 13:31 Uhr

aufeinmal ist nichts mehr wie es war

im nov 13 wurde ich trotz verhütung schwanger. mit 44 und 3 kindern. ic hab gedacht das darf alles nicht wahr sein. ich habe gehofft das alles sich von allein erledigt, auch wenn wir uns für das Kind entschieden haben.
nach dem ich in der 8ssw das Baby gesehen habe und den Herzschlag gehört hatte, stellte sich, wenn auch verhalten, etwas Freude ein.
dann in der 11 ssw war alles vorbei.
ich hab gedacht es macht mir nicht so viel aus. der sonntag nach der Ausschabung ging es mir gut und ich empfand irgendwie auch Erleichterung.
damit ist und seit montag vorbei. es geht gar nichts mehr. ich heule ur noch, kann a nichts anderes denken, kann meinen Ehemann nicht mehr ertragen. ganz ganz schlimm.
wenn die kinder da sind reiss ich mich für se zusammen, aber ansonsten gibt es kein halten mehr. ich kann meinen man nicht in meiner nähe haben, kann nicht mit ihm reden.....................
fakt ist, wenn das weiter anhält und im Moment ist kein ende in sicht, wird die ganze Familie auseinander brechen. ich kann mich aber nicht zusammen reissen und zur Tagesordnung übergehen.
ich hätte nicht gedacht das es so endet. auch das ich so daran zu knabbern habe.
ich musste das irgendwo loswerden. vielleicht hat ja jemand brauchbare tips. danke schonmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.