Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bluemchen80 am 30.01.2009, 8:29 Uhr

Angst sich neu zu verlieben....

Hallo Feena,

hast Du Deinen Mann gefragt, ob er nicht eifersüchtig ist?

Mein Freund zeigt auch keinerlei Eifersucht. Als seine Ex in betrogen hat, wollte er noch nicht mal wissen, warum. Er denkt: Wenn sie mich nicht mehr liebt, dann kann ich nix machen. Ich weiß auch, dass er nie um mich kämpfen würde, wenn ich ihn vor die gleiche Situation stellen würde wie Du!

Ich muss aber sagen, dass mein Freund in jeder anderen Situation total gefühlvoll und liebevoll ist! Er will auch nicht immer "nur" Sex, er kuschelt total gern. Wir haben sogar nur eine normale Bettdecke und er will zum Verderb keine Zweite, weil er meint, dass wir dann nicht mehr kuscheln :-)

Ich kann Dich auch gut verstehen, dass Du Dich Anerkennung, Aufmerksamkeit und Liebe sehnst. Aber wenn bei Euch sonst alles im Alltag stimmt, dann solltest Du es Dir gut überlegen. Es bringt Dir nix einen Mann zu Hause zu haben, der Dir zwar permanent Bestätigung gibt, aber ansonsten zu nix taugt.

Sag Deinem Mann doch mal, wie sehr es Dich verletzt hat wie er reagiert hat. Und wichtig ist, dass Du ihm sagst wie Du Dich fühlst und nicht wie er sich falsch verhält. Das wirkt Wunder!!!

LG
Blümchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Angst, Angst und nochmal Angst.......

Hallo! Ich bin mit meinem Schatz jetzt seit sieben Monaten zusammen, es war echt schwer für uns, da ich verheiratet war, zwei Kinder habe und fünf Wochen nach der Trennung von meinem Mann, mit Ihm zusammen kam. Seit dieser Zeit wurden wir von allen Leuten Terrorisiert! ...

von mamaela4 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Pillenfrage - hab Angst

Hallo Mädels, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Habe meine Pille vergessen einzunehmen und erst am nächsten morgen bemerkt (es war am 9. Tag der Packung). Abends wollte mein Schatz Sex und ich hab ihm gesagt er muss unbedingt aufpassen wegen der vergesssenen Pille - ...

von Bellamama 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Wirklich Angst wegen dem Baby?

Hallo Ihr Lieben, ich habe nicht wirklich ein Problem, sondern eher mal eine Frage. Und zwar soweit ist bei mir und meinem Mann alles Ok. Paar kleinigkeiten was das Finanzielle angeht, Rechnungen lässt er gerne mal liegen aber ok. Aber die zweisamkeit.....irgendwie, ist ...

von IsasMama 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Habe Angst um ihn...

Ich weiß im Moment nicht was ich tun soll und ich getraue mich nicht mit jemanden von unseren Freundeskreis drüber zu sprechen. Eltern und Geschwister habe ich keine mehr. Mein Mann und ich sind eigentlich sehr glücklich zusammen. Er ist ein lieber Mann und Vater. Haben 3 ...

von mamamama 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.