Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vio-1 am 04.08.2010, 21:29 Uhr

Angeregt durch die Ringe-Geschichte unten....

...will ich mal eine Sammlung "puztiger" Männer-machen-ein-Geschenk eröffnen und fange auch gleich an!

So ziemlich vor der ersten Gelegenheit des Schenkens (weiß nicht mehr genau ob Geb. oder Weihnachten, ist schon 18 Jahre her....) waren mein jetziger Mann und ich shoppen in einem Einkaufszentrum.

Wir haben uns dies und jenes angeschaut und ich schwärmte auch in einer Auslage beim Schmuckgeschäft von ein paar Ohrringen (durchaus erschwinglich, waren ja noch Studenten, eher so die Kategorie Silber mit Glasstein).
Außerdem waren wir natürlich noch in Klamottenläden und im Mediamarkt.
Dort schaute sich mein Mann div. PC-Spiele an und ich brav mit, noch ganz verliebt, oh ja, ganz toll, mein Schatz, bestimmt ein tolles Spiel!

(Ihr ahnt es schon, oder?)

Auf jeden Fall fragt er mich dann, was ich mir wünsche und ich meine nur so, dass wir doch da neulich shoppen waren und da hätte mir doch in dem einen Geschäft so was gefallen, weißt Du noch?

Er: jaja, klar weiß er das noch.....

Und was hab ich gekriegt? Dieses dämliche PC-Spiel - mit seinen strahlenden Augen!
Und weil er mich ja so sehr liebte (und noch liebt :-)) auch noch 2 andere dazu!!!!!!!!!

Tja, was soll ich sagen, wir sind nach 18 Jahren immernoch so glücklich wie am ersten Tag, allerdings bin ich präziser mit der Wünschrei (Also Schatz, Geschäft XY, Ohrringe von Esprit Nr. xyz, mit blauem Stein.....)

LG Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.