Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette40 am 29.09.2009, 12:55 Uhr

allen Ernstes

Warum willst du dich jetzt auf jemanden einlassen (auch wenn der superlieb ist), wenn du doch gefühlstechnisch nicht frei bist? Du denkst an diesen anderen Kerl mit jeder Menge Schmetterlinge - das wird zur Folge haben, dass du den Superlieben wirklich sehr unglücklich machen wirst (und der das wahrscheinlich nicht verdient hat ).

Und - solange der Schmetterlingsmann nix von dem Zoing weiß, wirst du nieeeemals erfahren, ob er nicht vielleicht auch Interesse an dir hat. Du hast geschrieben, du hast ihn Anfang des Jahres kennengelernt und du bist seit Juni alleinerziehend. Ergo hat ER dich als gebundene Frau kennengelernt und hat ein eventuelles Zoing von seiner Seite aus nie zugelassen?

Ich würde auch vorschlagen:

Erst mal reinen Tisch mit dem Schmetterlingsmann, dann weißt du, wo du stehst. Und wenn er nichts für dich empfindet und du das dann weißt, dann entliebst du dich auch viel schneller, als wenn du ihn immer aus der Ferne anhimmelst und nie weißt, woran du bist. Sehnsüchte bleiben immer, mit Tatsachen kann man abschließen. Und dann, aber erst dann würde ich mich mal damit befassen, mich auf jemand anderen einzulassen.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.