Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 18.09.2016, 17:33 Uhr

Alleinerziehend - mit Freund

Hallo,

ich kann gut verstehen wie es Dir geht...

Aber ich muss auch sagen, dass (leider) viele Väter mit so kleinen Kindern nicht viel anfangen können.
Da muss man sie anleiten und ihnen zeigen wie sie beitragen können.

Mein Vorschlag:
Näächsten samstag gehst Du ganz alleine in die Stadt.
Sag ihm morgens, dass er das Kind jetzt hat. Wenn Du stillst hast Du jetzt eine Woche Zeit Muttermilch zu sammeln. Ansonsten bei Flasche ist es soieso kein problem.
Dann gesht Du bummeln, einkaufen., einen Spaziergang machen, in die Bücherei... etc. Oder auch zum schwimmen oder so.
Oder eine Kosmetikbehandlung?... und wenn es nur ein günstiges Wimpernfärben ist...oder Kino, einen Film den er sich sowieso nicht anschauen würde?

Und kommst nach 4-5 Stunden wieder.

Ich würde ihn auch bitte das Training auf 3x die Woche zu beschränken. Training ist wichtig, ja. Aber das Leben geht eben nun Mal nicht mehr so wie vor dem Kind.

NIMM Dir einfach die Zeit, mach ihm klar, dass Du viel mehr Abstriche machst als er wenn Du jetzt Zuhause sitzt und er fröhlich weiter arbeiten geht.

Gruss

d

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.