Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 24.09.2016, 13:17 Uhr

Alleinerziehend - mit Freund

So schauts aus... nicht warten, dass er sich als Babysitter aufdrängt (da kann Frau lange warten^^)...
verabrede dich, sag ihm bescheid, dass das Kind dann sein Job ist und mach dein Ding.
Er wird ja wohl kaum abhauen und das Baby allein lassen...
manche stellen sich eben gern etwas an, weil immer jemand da ist der alles tut... erstaunlicherweise können sie es aber dann doch, wenn der andere nicht da ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.