Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenchen22 am 07.04.2009, 9:33 Uhr

ach herzchen

hallo,

ich wollte ihm erstmal vorschlagen, dass wir einige Tage getrennt leben. Er hat aber gestern wirklich Reue gezeigt und sich entschuldigt. Das einzige was mich stört bei der Sache, er weiß nicht, warum er ausgetickt ist. und es lag nicht daran, dass ich ihn irgendwie schlecht behandelt habe (das habe ich auch nicht). Ich denke, wenn man nicht weiß woher die Wut kommt, kann man nicht daran arbeiten.

Er hat gesagt, er trinkt nie wieder was. Mal sehen, ob er sich auch daran halten kann. ich verbiete ihm ja nicht zu trinken. er soll halt irgendwann stop machen und nicht alles leer saufen.

er hat auch gesagt, dass er mich nie schlagen würde. er hat nie einen menschen geschlagen und fängt nicht damit an. einerseits glaube ich ihm das, er ist nach seiner mutter, lieb und nett. und als wir uns früher gestritten haben, ist er nie irgendwie ausgerastet oder handgreiflich geworden.

er hat verstanden, dass ich sofort weg sein werde, wenn es noch ein mal passiert.

Trennung ist schon ein großer Schritt. obwohl ich mir das so gut durchdacht habe (nur hypotetisch), würde ich 10 mal darüber schlafen. wir haben einen Sohn zusammen und solange ich meinen mann liebe, haben wir eine Schance (er liebt mich ja auch).

danke für eure Meinungen. vallie hat schon recht.

ich bin noch auf distanz zu ihm, aber gestern habe ich gemerkt wie schwer mir das fällt. am liebsten hätte ich ihn umarmt und er mich.

lg
lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.