Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 05.11.2010, 14:49 Uhr

Aber...

Hallo,

stell dir mal vor du hast einen Lieblingspullover. Er sitzt gut und ist schön kuschelig. Jetzt siehst du im Fernsehen eine Berühmtheit die einen total klasse Pullover anhat und den möchtest du haben. Geht aber nicht, weil alleine der Pullover schon einige 10 000 Euro kostet. Du kannst dir jetzt deinen Pullover anschauen, was du da evtl. an Accesoires dazu machen kannst. Ein schönes Tuch, ein Gürtel oder eine Brosche. Und schon ist das gute alte Teil neu aufgewertet.

So ähnlich musst du dir das mit deinem Mann vorstellen. Die Romantik ist weg und du musst zusehen wie du wieder etwas Schwung in die Beziehung bekommst. Dafür kann der andere Mann ein Anreiz sein. Du kannst und solltest ruhig für ihn schwärmen aber zusehen das du das auf deinen Mann überträgst.

Mach doch mal ne Liste was dich damals an deinem Mann so fasziniert hat. Es gibt bestimmt viele Punkte die du toll an ihm gefunden hast. Vielleicht könnt ihr die Kinder mal einen Abend irgendwo unterbringen oder einen Babysitter besorgen und euch mal wieder Zeit nur für Euch nehmen. Wäre eh gut das mind. einmal im Monat zu machen. Kein Fernsehen sondern vielleicht Kino und Abendessen.

Und schwärmen darf man ruhig. Hab ich in meinen Beziehungen auch gemacht. Ohne das jemand das wusste aber ich habe eben still lächelnd da gesessen und mich einfach über die Schmetterlinge gefreut. Wäre ja unnormal nicht mal jemand anderes gut zu finden. Aber wie heisst es so schön, Appetit holt man sich woanders und gegessen wird zuhause.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.