Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 01.05.2015, 12:19 Uhr

@AP@mf4

Klar muss sie heimlich schreiben, denn sonst sagt er, er ist so müde von der ganzen Woche arbeiten, dass er , der Arme, dass We zum ausruhen nutzen MUSS. Sie hat aber so ein entspanntes Leben, dass sie am Sonntagmorgen im I-Net unterwegs sein kann.

Zumindest vermute ich das.

Und ich meine auch, den Ton hinter den Aussagen zu hören, denn dass hatte ich die letzten 7 Jahre zu genüge.
Am Anfang war es noch "Du kannst Dir Deine Zeit einteilen", "Du stehst nicht ständig unter Strom", "Du hast keinen Druck"...
Daraus wurde dann:
"Du weißt nicht was Arbeit ist", "Du bist nicht belastbar", "Du kannst nichts außer Haushalt"..
die nächste Stufe war dann:
"Du bist nichts Wert", "Du kannst nichts", "Du bist Faul", "Du bist primitiv", "Du bist ein nichts".

Heute ist er mein Ex und scheut sich immer noch nicht mich zu beleidigen wo es nur geht.

Das schlimme ist, ich rutsche heute noch immer in ein Vakuum wenn er mich beleidigt hat, zweifele an mir selbst und fühle mich minderwertig.
Es kostet mich wahnsinnig viel Kraft, mich immer wieder aus diesem "Loch" alleine zu befreien.........

Ich kann Dir nur raten, grenze Dich ab! Er soll das einstellen, so was wird nur schlimmer, egal wieviel Du arbeitest. Holt Euch professionelle Hilfe, damit das nicht weiter "verrutscht" und teile die anfallenden Arbeiten, die Euch beide betreffen auf, wenn Du das Arbeiten wieder anfängst.
Ich habe leider nicht darauf geachtet, dass das Wohlwollen füreinander lebendig bleibt (ich habe es irgendwann auch eingestellt) dann dann wurde es grausam und hat sovieles zerstört.
Es war für mich irgendwann einfach zwingend mich zu trennen, denn ich wollte nicht das meine Kinder aufwachsen mit der Gewissheit "ein Mann, der Vater, kann so mit seiner Ehe-Frau umgehen und eine "hilflose" Mutter kann so mit ihrem Ehe-Mann umgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.