Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenchen22 am 10.03.2009, 16:33 Uhr

3Monats-Theorie

Hallo an alle.

erstmal möchte ich mich bedanken, für ein oder andere unterstützung. hat mir gut getan zu wissen, dass ich normal bin.

und zum zweiten, wollte ich sagen, dass es einfach nur ein Traum war, und bleibt auch so. ich war bloß in andere Welt eingetaucht, die ich eigentlich früher gehasst habe.

und drittens, die fantasien beim einschlafen, dienen mir zu entspannung. das ist so, als ob ich einen liebesroman lesen würde. ich bin kreativer mensch und brauche das. sonst müsste ich an meine probleme beim einschlafen denken und das möchte ich nicht. diese fantasien dienen nicht dazu, mich heiß zu machen. ich liebe meinen mann und er erregt mich immer noch, sonst würde ich mir ernsthaft sorgen machen.

und zur frage als was ich mich fühle. ja ich bin mutter und ich bin eine frau. es ist bloß nach der geburt ist mein körper nicht mehr so toll. und ich fühle mich ab und zu hässlich und brauche eine bestätigung. wer nicht. ich habe auch bedenken, dass mein mann mich dann nicht mehr attraktiv findet. aber er bestätigt es mir, dass er mich liebt und hübsch findet. also ist alles in butter.

lg
lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.