Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 21.09.2014, 10:35 Uhr

....Heißt ja eigtl. je Oller des so doller!


Viell. will er Dir so auch demonstrieren...wenn Du net mitmachst wie er will dann eben gar nicht mehr? Ist bei Euch ja schon so einiges unklar im sexuellen Gleichgewicht!

Ich meine Phasen wo es mal net so passt haben doch viele Ehepaare ! Man darf eben nur nicht komplett das Interesse aneinander verlieren! Doof wird's immer nur wenn nur einer sich zurückgesetzt und unverstanden fühlt!

Mehr als drüber reden und die "Störfaktoren minimieren(soweit das geht) kann man nicht machen! Es ist ja immer so dass beide ein bissel mitarbeiten müssen , dass die Sache was wird!

Wir sind da schon recht ehrlich in unserer Ehe und sprechen über vieles , und auch Tacheles , bei manchen Dingen hab ich auch schon gesagt Er hat nen Knall aber nun gut solange es net irgendwie ÜBER meine Grenzen geht , sind wir da etwas experimentierfreudiger geworden und auch unverkrampfter!
Man muss ja auch erst mal wissen wo die eigenen Grenzen sind!

Allerdings weil Du wegen dem Alter fragst , mein Mann ist jetzt 41 und der Unterschied macht sich im Bezug auf was Neues ausprobieren auch bemerkbar....ist viell. so`ne Männersache?

Quasi bevor die Nudel hängt ,nehme ich noch mit was geht???? Keine Ahnung!

Anderseits muss der Mann ja Verständnis haben wenn Frau keine Lust hat, andersrum schmollen die Frauen dann und ihr Selbstwertgefühl sinkt rapide ab, wenn er eben am Abend pennt .... gleiches recht für Alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.